Frage zu kosten der Anschlussgarantie

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von easy-rider1000, 15.03.2010.

1. #1 easy-rider1000, 15.03.2010
    easy-rider1000

easy-rider1000

Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.4 TSI Facelift, Sportpaket DYNAMIC, SUNSET, 17 Zoll PEGASUS, Ladeboden variabel, black magic pearl, Erstzulassung 03.2010
    Kilometerstand:
    75000
    Hi,
    ich war heute beim :rolleyes: in meiner Nähe und habe mal gefragt was die Anschlussgarantie für meinen Octi (Erstzulassung 11.03.2010 1.4TSI mit 90kw) kostet. Für zwei Jahre will er €350.-. Ist der Preis OK oder hat jemand bei einem vergleichbaren Fahrzeug schon mal weniger bezahlt :?:
    Ich möchte hier jetzt keinen neuen tread über Sinn oder Unsinn der Anschlussgarantie eröffnen (da gibt es nämlich schon was ;) ) Sondern einfach nur Aktuelle Infos bezüglich des Preises :whistling:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carguy

carguy

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Ja, bin ich!
    Hi,

die Beiträge sind festgeschriebene Versicherungsprämien vom VVD, da gibt es bundesweit keine Unterschiede. ALLERDINGS bekommst Du innerhalb der ersten 4 Wochen nach Zulassung einen Nachlass.. Der Beitrag liegt dann für Deinen Octi bei 298,-

Beste Grüße
    carguy

4. #3 easy-rider1000, 15.03.2010
    easy-rider1000

easy-rider1000

Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.4 TSI Facelift, Sportpaket DYNAMIC, SUNSET, 17 Zoll PEGASUS, Ladeboden variabel, black magic pearl, Erstzulassung 03.2010
    Kilometerstand:
    75000
    Danke, dann werde ich den Händler wohl nochmals darauf aufmerksam machen

5. #4 SkodaRS, 15.03.2010
    SkodaRS

SkodaRS

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl und Gras GmbH
    Kilometerstand:
    10670

Hallo carguy,

oh das interessiert mich mit der Anschlußgarantie, aber mein :) hat mir nicht die Empfehlung informiert. ?(

meine Frage, gilt auch der Anschlußgarantie auch nach 4 Wochen Zulassung abschließen oder ist leider zu spät?

Wenn ja, was kostet dann bei meiner Skoda Octavia RS?

6. carguy

carguy

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Ja, bin ich!
    Hallo,

die Verlängerung geht jederzeit innerhalb der Zeit der Werksgarantie!

Schade das Dein Skoda-Händler Dich nicht informiert hat, beim RS liegt der Beitrag bei 435,- in den ersten 4 Wochen bei 370,-

Beste Grüße
    carguy

7. #6 SkodaRS, 15.03.2010
    SkodaRS

SkodaRS

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl und Gras GmbH
    Kilometerstand:
    10670
    Hallo carguy,

Danke, du bist sehr informiert. Ich werde mal bei meinem :) vorbeifahren und Info holen und versuche mich X( und :cursing:

Pech habe ich den Differnz von 65 € Verlust zu den o.g. Preis.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zu kosten der Anschlussgarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschlussgarantie skoda octavia kosten

,
  2. Skoda Anschlussgarantie Preise

,
  3. octavia anschlußgarantie empfehlung

,
  4. skoda octavia anschlussgarantie,
  5. skoda anschlußgarantie preise,
  6. skoda anschlussgarantie 845€
Die Seite wird geladen...

Frage zu kosten der Anschlussgarantie - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...