Frage zu Kodiaq Ausstattungsvariante Lane Assist

Diskutiere Frage zu Kodiaq Ausstattungsvariante Lane Assist im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für ein Leasingfahrzeug bekommen (natürlich ein Kodiaq ;) ). In der Sonderausstattung wird folgendes...

1. #1 Kodiaq211, 14.12.2018
    Kodiaq211

Kodiaq211

Hallo zusammen,

ich habe ein Angebot für ein Leasingfahrzeug bekommen (natürlich ein Kodiaq ;) ). In der Sonderausstattung wird folgendes aufgeführt:

ACC bis 160Kmh
    Area View/Lane Assist

Auf meine Frage hin konnte mir der Freundliche nicht pauschal sagen, ob beim Lane Assist der BSD sowie der Ausparkwarner immer mit dabei ist (diese sind nicht extra aufgeführt). Wenn ich mir den Konfigurator anschaue, dann gibt´s doch den Lane Assist immer nur im Paket mit BSD und Ausparkwarner, oder? Den Lane Assist als einzelnes sollte es so nicht geben?

Vielen Dank und viele Grüße

2. #2 Udo1966, 14.12.2018
    Udo1966

Udo1966

Fahrzeug:
    Kodiaq Scout 2,0 TDI 4x4 190 PS
    Spurhalte- (Lane Assist), Spurwechsel- (Blind-Spot Detection) und Ausparkassistent
    gibt es nur im Paket. Irgendwann 2017 gab es das auch mal einzeln.

3. AndyMu

AndyMu

Wenn Du sicher gehen möchtest, frage nach dem Ausstattungscode vom Lane Assist, der sollte PWC sein.
    Dann ist es Spurhalteassistent (Lane Assist) und Spurwechselassistent (Blind-Spot Detection)

Wenn aber Area View drin ist (PWG), war zumindest in Deutschland die Zwangskombi wie folgt:
    360 Grad Park-Kamera erfordert: [4E7] Elektrische Heckklappenbedienung und [PWC] Spurhalteassistent (Lane Assist) und Spurwechselassistent (Blind-Spot Detection) und Ausparkassistent ("Parkpiepser")
    (Kopiert aus meinen Aufragsdetails)
    Ich habe bei mir zusätzlich noch den PPA drin (Parklenkassistent)

4. #4 Kodiaq211, 15.12.2018
    Kodiaq211

Kodiaq211

Super, vielen Dank für die Antorten. Dann werde ich nochmal konkret nach dem Code fragen

5. #5 technicus, 02.01.2019
    technicus

technicus

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TSI 4x4
    Bezüglich des ACC bis 160 Km/h bin ich super beraten worden und habe mich für die 210 Km/h Variante entschieden. Gerade bei Geschwindigkeiten über 160 Km/h macht das ACC richtig Spaß. Glaub mir, es geht ganz schnell, dass man (wenn es erlaubt ist) schneller fährt, weil der Wagen einfach so souverän fährt. Es ist so entspannend gerade bei höheren Geschwindigkeiten einen Assisstenten dabei zu haben, der selber bremst und beschleunigt. Letzte Woche bin ich noch fast zwei Stunden am Stück 180 km/h und mehr gefahren. Solche Reisegeschwindigkeiten hielt ich früher immer für verrückt und waren mir zu anstrengend. MIt diesem Auto war es absolut entspannend. Anders kann ich es nicht sagen. Überleg es dir nochmal.

Thema:

Frage zu Kodiaq Ausstattungsvariante Lane Assist

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kodiaq Ausstattungsvariante Lane Assist - Ähnliche Themen

1. Thermostat-Frage

Thermostat-Frage: Hallo Gemeinde, Ich habe heute mein Thermostat gewechselt da der große Kreislauf permanent geöffnet war und ich auch nach 20km Stadtverkehr nicht...
  2. Elektrische Heckklappe Kodiaq verbauen

Elektrische Heckklappe Kodiaq verbauen: Hi Leute, ich habe einen Octavia mit elektrischer Heckklappe. Meiner Meinung nach sind die Dämpfer und das Schließen zu laut. Ich habe das mal an...
  3. Skoda Kodiaq Unterfahrschutz Stahl

Skoda Kodiaq Unterfahrschutz Stahl: Zunächst mal ein freundliches Hallo, bin neu im Forum und seit Februar 2018 bisher zufriedener Besitzer eines Skoda Kodiaq TSI 4x4 mit 150 PS. Da...
  4. Connect keine W-Lan Verbindung

Connect keine W-Lan Verbindung: Hallo in die Runde Ich habe Probleme mit meinem Skoda Connect Es besteht laut meinem Handy iPhone X eine W-Lan Verbindung. Der Persönliche...
  5. Modellübergreifend Columbus Navi- Erkennt Samsung Galaxy S9 als W-Lan nicht

Columbus Navi- Erkennt Samsung Galaxy S9 als W-Lan nicht: Hallo Zusammen. Nach dem Wechsel von S8 auf S9 erkennt mein Navi das Handy nicht bei der Suche als Wlan Telefon. Jedes andere Telefon findet es....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden