Frage zu kleineren Schönheits änderungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Markus83, 14.04.2007.

  1. #1 Markus83, 14.04.2007
    Markus83

    Markus83 Guest

    Hallo erstmal, fahre seit Nov. 06 nen O² TDI 2.0

    Will jetzt anfangen mit kl. schönheits OP`s!!!!!!

    1. Wo kann ich einen schönen gut passenden Sportgrill erwerben, gibt es abgeänderte Rückleuchten schon (Silber, Schwarz etc...) :-)

    2. Welches Fahrwerk eignet sich für eine Sportliche und denn noch Komfortable lösung

    3. Habe momentan nur standart Radio drinen ohne MP3. funktion baut Kenwood oder eine andere Marke DVD Radios die in den Einbauschacht ganz passen
    (Bildschirm) Die Frage ist einwenig umständlich gestellt aber weiß net wie ich sie anders stellen kann!! :fahrrad:

    Habt ihr noch tips wie ich meinen O² individuell gestalten kann? (Ohne gleich en paar Tausend euronen loszuwerden

    Schon mal im voraus danke für alle antworten und anregungen von euch

    und immer stes ne gute :fahren:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheWilly, 14.04.2007
    TheWilly

    TheWilly

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo 5E RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    36
    Hallo.

    Günstige Zubehör- und Anbauteile gibt es

    hier www.milotec.de oder hier www.skodatec.com

    Über Rückleuchten für den O² ist mir noch nix bekannt, warte auch schon drauf.

    Es passt jedes Din-Radio in den O² eine, Din-Schacht-Adapter gibt es zum Beispiel bei eBay.

    Fahrwerke findest du unter den obigen Adressen.
     
  4. #3 Markus83, 14.04.2007
    Markus83

    Markus83 Guest

    Danke für die sehr schnelle Antwort!

    Beim radio meinte ich ob es nicht Radios gibt die die Größe ca. von dem Skoda Radio haben so dass der Bildschirm nicht rausfahren muß sondern direkt in der Konsole ist
    MIt dem Adapter auf DIN größe is mir auch klar :headbang: :cool:
     
  5. #4 TheWilly, 14.04.2007
    TheWilly

    TheWilly

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo 5E RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    36
    Achso, ein Radio mit der exakten Blendenform wie im O² wirst du nicht finden. Auch für sogenannte Doppel-Din-Radios wirst du eine Adapterblende brauchen.
    Doppel-Din-Radios hat aber auch fast jeder Hersteller im Programm.
    Siehe auch eBay.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu kleineren Schönheits änderungen

Die Seite wird geladen...

Frage zu kleineren Schönheits änderungen - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...