Frage zu Klarglasleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von czech attack, 09.12.2004.

  1. #1 czech attack, 09.12.2004
    czech attack

    czech attack Guest

    Frage: es gibt doch 3 verschiedene arten von klarglasrückleuchten, hat vielleicht einer fotos von allen

    ich suche nämlich diese rücklichter, die unten ein langes rotes licht haben und oben 2 runde!

    bzw. wo bekomm ich diese?

    lg czech attack
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 listbua, 09.12.2004
    listbua

    listbua Guest

  4. #3 PJM2880, 09.12.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Schau mal hier vorbei
    >KLICK<.
    Bei Ebay gibts auch hin und wieder die neuen Lampen.

    MFG
     
  5. #4 czech attack, 10.12.2004
    czech attack

    czech attack Guest

    hi diehappy

    genau diese seite hab ich gesucht, danke nochmal!

    so jetzt gibt es aber 1 problem, leider liefern die nur innerhalb deutschland, wie komm ich zu diesen verchromten rückleuchten?

    vielleicht hat jemand eine idee wie man die teile nach österreich bekommt.

    lg czech attack
     
  6. #5 PJM2880, 10.12.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Leider weiss ich aucch keinen anderen.
    Bei Ebay hab ich die schwarzen Leuchten mit den langen roten Teil gesehen,
    kannst den Verkäufer ja mal fragen ob der die Chrom Edition hat.

    >KLICK<

    MFG
     
Thema:

Frage zu Klarglasleuchten

Die Seite wird geladen...

Frage zu Klarglasleuchten - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...