Frage zu Kessy

Diskutiere Frage zu Kessy im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade meinen F3 angemeldet, hat Kessy, kann also Schlüssellos starten, aber weder öffnen noch schließen Schlüssellos.... Ein User hier...

  1. #1 fairplayer, 23.06.2016
    fairplayer

    fairplayer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 DSG 110 PS
    Habe gerade meinen F3 angemeldet, hat Kessy, kann also Schlüssellos starten, aber weder öffnen noch schließen Schlüssellos....
    Ein User hier meinte es gebe einen Unterschied zwischen keyless entry + keyless go.....kann ich mir nicht so recht vorstellen, bitte um Info.
     
  2. Sarijs

    Sarijs

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Liechtenstein
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG - 11/2013
    wenn das FIREBALL so sagt, dann gibt es da unterschiede.. Er ist mein heimlicher Skoda-Wissens-Gott.. :rolleyes:
     
    Tuba gefällt das.
  3. #3 umstaef, 23.06.2016
    umstaef

    umstaef

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.4 TSI DSG
    Kilometerstand:
    550
    Ja, es gibt beim Fabia einen unterschied Beim Style ist "Easy Start" Serie. Das beinhaltet aber nur eine Start-Stopp-Taste anstelle des Zündschlosses. Kessy ist dann eine Sonderausstattung, diese beinhaltet das schlüssellose Öffnen.
    Was hast du denn für eine Ausstattungslinie gewählt und hast du Kessy als Sonderausstattung dazu gebucht?
     
  4. #4 fireball, 23.06.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.425
    Zustimmungen:
    2.839
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Ich werd grad rot... Übertreib net bitte... Da gibts genug die noch viel mehr Plan und Erfahrung haben als ich.
     
  5. #5 fairplayer, 23.06.2016
    fairplayer

    fairplayer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 DSG 110 PS
    Ah so.....ja ich habe Style, Kessy taucht auf der Rechnung nicht als Sonderausstattung auf...dann vergaß ich das wohl bei der Bestellung, glaubte, Keyless Gälte auch fürs schließen. ..ist aber nicht so tragisch, habe die Funktion beim 3er BMW eher seltener genutzt.....danke für die Infos. ...:-)
     
  6. #6 umstaef, 23.06.2016
    umstaef

    umstaef

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.4 TSI DSG
    Kilometerstand:
    550
    Ich hätte lieber Easy Start als komplett Kessy in meinem O3 gehabt, aber komplett darauf verzichten wollte ich dann doch nicht :thumbup:
     
  7. #7 fireball, 23.06.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.425
    Zustimmungen:
    2.839
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Codier das Keyless Entry halt raus ;)
     
  8. #8 umstaef, 23.06.2016
    umstaef

    umstaef

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.4 TSI DSG
    Kilometerstand:
    550
    ja, die Liste der möglichen Codierungen wird gerade von mir erstellt :)
     
  9. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.640
    Zustimmungen:
    6.349
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Ich hatte mal bei den Moderatoren angefragt, ob die nicht den Zusatz "The Brain" in sein Profil setzen könnten ;)
     
    fireball und Sarijs gefällt das.
  10. #10 Roadrunner30, 23.06.2016
    Roadrunner30

    Roadrunner30

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style TSI 110PS
    Ich hab auch den Style nur mit dem Startknopf, das Keyless Entry muss ma meistens extra ordern! Ist mir in Puncto Sicherheit auch lieber...
     
  11. #11 DanielBI, 25.06.2016
    DanielBI

    DanielBI

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Ewig diskutiert: Es ist Jacke wie Hose ob du Kessy hast oder nicht. Wenn "Er" an dein Auto will kommt er es auch.
     
    Exsoon gefällt das.
  12. #12 Roadrunner30, 25.06.2016
    Roadrunner30

    Roadrunner30

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style TSI 110PS
    Naja, das gilt aber für alle Dinge!^^
     
    JuppiDupp gefällt das.
Thema:

Frage zu Kessy

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kessy - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  5. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...