Frage zu Karosserieteilen

Diskutiere Frage zu Karosserieteilen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin da ich grad bei der Rostbewältigung bin war ich bei meinem schrotti wo gut 10 feli´s stehen mit weit unter 100 tsd km und hab sogar...

gaensehaut2001

Fahrzeug
Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
Moin Moin

da ich grad bei der Rostbewältigung bin war ich bei meinem schrotti wo gut 10 feli´s stehen mit weit unter 100 tsd km und hab sogar in wagenfarbe einen gefunden .

worauf ich hinaus will , die heckklappe beim fließheck udn kombi sind ja gleich die ist schon geordert mit den vorderen kotflügeln , was ich jetzt nun wissen mag ist , sind die hinteren türen auch gleich ? meine haben 2 kleine rostblasen und an dem mit 71 tsd km wo ich schon teile von beordert hab ist nix dran

Timmy

Guest
Es ist alles gleich! Der ist hinten nur länger.

Evil Diesel

Fahrzeug
Felicia Kombi 1.6 GLX
Kilometerstand
178000
Hi,

welcher Schrottplatz ist es denn?

Ich könnte eine Hutablage und eine Türinnenverkleidung brauchen.

Evil Diesel

gaensehaut2001

Fahrzeug
Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
ist in sachsen anhalt , nicht weit von mir . ich kann gerne einmal erfragen was die teile kosten und evtl vom besten ein bild machen evil und wenn es gefällt , kauf ich das und schick dir das

@ timmy

danke , das spart mich eine menge geld , denn der von dem ich die teile reserviert hab sieht bald aus wie neu , kein wunder bei 70 tsd km

Martin1078

Fahrzeug
Seat Toledo 1.6 TDI Style
Werkstatt/Händler
AH Hofmann Magdeburg
Kilometerstand
44444
Hey welcher Schrottplatz ist das denn? Ich brauche auch noch teile für meinen Feli ....

gaensehaut2001

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
simo in oschersleben ;)

Evil Diesel

Fahrzeug
Felicia Kombi 1.6 GLX
Kilometerstand
178000
Weia,

schlechte Web-Site. Die Handy-Nummen sínd nicht bekannt, bei den anderen Nummern hebt keiner ab.
Die Links auf der Web-Site funktionieren nicht... örgs
Ich denke nicht das dies ein Händler meines Vertrauens wird.

http://www.simo-autoverwertung.de

Evil Diesel[/url]

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

gaensehaut2001

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
och ich hab mit denen keine probleme , kaufe da seit jahren , kann nur sagen das es ein sehr gut sortierter schrottplatz ist , steht alles nach marke und modell aufgereiht

http://www.simo-autoverwertung.de/wir_ueber.html der link funzt

Thema:

Frage zu Karosserieteilen

Frage zu Karosserieteilen - Ähnliche Themen

Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Radioblende FL/VFL: Moin, nachdem mein Frauchen sich an dem "hässlichen Metallrahmen" rund um das (meiner Meinung nach viel hässlichere:-) Fremdradio gestört hat...
extrem heiße Bremsen hinten: Moin, ich hab ein nerviges Bremsen Problem bei meinem Octavia RS 1Z5 TDI 2.0 DSG Bj. 10/2010 - KM Stand=113500km . Ich habe das Bosch Bremssystem...
citigo 2018, Radio Blues, Bluetooth nachrüsten, Quellen für andere Teile?: Hallo zusammen, schon länger lese ich hier mit, um mich über den Citigo zu informieren. Nun habe ich am Wochenende einen fast neuen Citigo...
Oben