Frage zu Karosserieteilen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von gaensehaut2001, 22.03.2011.

  1. #1 gaensehaut2001, 22.03.2011
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    Moin Moin



    da ich grad bei der Rostbewältigung bin war ich bei meinem schrotti wo gut 10 feli´s stehen mit weit unter 100 tsd km und hab sogar in wagenfarbe einen gefunden .

    worauf ich hinaus will , die heckklappe beim fließheck udn kombi sind ja gleich die ist schon geordert mit den vorderen kotflügeln , was ich jetzt nun wissen mag ist , sind die hinteren türen auch gleich ? meine haben 2 kleine rostblasen und an dem mit 71 tsd km wo ich schon teile von beordert hab ist nix dran
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Es ist alles gleich! Der ist hinten nur länger.
     
  4. #3 Evil Diesel, 22.03.2011
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hi,

    welcher Schrottplatz ist es denn?

    Ich könnte eine Hutablage und eine Türinnenverkleidung brauchen.

    Evil Diesel
     
  5. #4 gaensehaut2001, 22.03.2011
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    ist in sachsen anhalt , nicht weit von mir . ich kann gerne einmal erfragen was die teile kosten und evtl vom besten ein bild machen evil und wenn es gefällt , kauf ich das und schick dir das



    @ timmy

    danke , das spart mich eine menge geld , denn der von dem ich die teile reserviert hab sieht bald aus wie neu , kein wunder bei 70 tsd km
     
  6. #5 Martin1078, 23.03.2011
    Martin1078

    Martin1078

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schackensleben 39343 Deutschland
    Fahrzeug:
    Seat Toledo 1.6 TDI Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Hofmann Magdeburg
    Kilometerstand:
    44444
    Hey welcher Schrottplatz ist das denn? Ich brauche auch noch teile für meinen Feli ....
     
  7. #6 gaensehaut2001, 23.03.2011
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    simo in oschersleben ;)
     
  8. #7 Evil Diesel, 23.03.2011
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Weia,

    schlechte Web-Site. Die Handy-Nummen sínd nicht bekannt, bei den anderen Nummern hebt keiner ab.
    Die Links auf der Web-Site funktionieren nicht... örgs
    Ich denke nicht das dies ein Händler meines Vertrauens wird.

    http://www.simo-autoverwertung.de


    Evil Diesel[/url]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 gaensehaut2001, 23.03.2011
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    och ich hab mit denen keine probleme , kaufe da seit jahren , kann nur sagen das es ein sehr gut sortierter schrottplatz ist , steht alles nach marke und modell aufgereiht

    http://www.simo-autoverwertung.de/wir_ueber.html der link funzt
     
  11. #9 Evil Diesel, 23.03.2011
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Wow,

    schon hat er seine Startseite geändert. Das ging ja schnell. Wer hat ihm das geflüstert? *g*

    Hey, endlich erreicht, aber leider macht er keinen Versand. ;(

    Evil Diesel
     
Thema:

Frage zu Karosserieteilen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Karosserieteilen - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...