frage zu kabelschächte

Diskutiere frage zu kabelschächte im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; so ich sag mal moin bin der neue und komme öfters so das erstmal das wollte mal fragen ob wer schon leerschächte im octavia kombi gefunden...

1. sAb

sAb Guest

so ich sag mal moin bin der neue und komme öfters so das erstmal das

wollte mal fragen ob wer schon leerschächte im octavia kombi gefunden hat oder weiss wo man stromkabel und chinchkabel verstecken kann .

ich es kann wer helfen

mfg sAb

2. #2 supermario, 24.08.2005
    supermario

supermario Guest

Hey,
    also ich weiss ja nicht wo du hin willst, aber da ich mir denke dass du nach hinten willst nimmst du am besten die Türschwellen. Die reichen für chinch und Stromkabel. Alternativ kannst du auch durch den Himmel gehen. Da ist mehr als ausreichend Platz für Kabel.

LG Mario :gruenwink:

Thema: frage zu kabelschächte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer macht kabelschächte

Die Seite wird geladen...

frage zu kabelschächte - Ähnliche Themen

1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  3. Superb Fragen vom Neuling

Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  4. Guten Tag und eine Frage :)

Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  5. Frage zu den Antennen des Yeti

Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...