frage zu kabelschächte

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von sAb, 24.08.2005.

  1. sAb

    sAb Guest

    so ich sag mal moin bin der neue und komme öfters so das erstmal das



    wollte mal fragen ob wer schon leerschächte im octavia kombi gefunden hat oder weiss wo man stromkabel und chinchkabel verstecken kann .

    ich es kann wer helfen

    mfg sAb
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 24.08.2005
    supermario

    supermario Guest

    Hey,
    also ich weiss ja nicht wo du hin willst, aber da ich mir denke dass du nach hinten willst nimmst du am besten die Türschwellen. Die reichen für chinch und Stromkabel. Alternativ kannst du auch durch den Himmel gehen. Da ist mehr als ausreichend Platz für Kabel.

    LG Mario :gruenwink:
     
Thema: frage zu kabelschächte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer macht kabelschächte

Die Seite wird geladen...

frage zu kabelschächte - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...