Frage zu herausstehende Felgen

Diskutiere Frage zu herausstehende Felgen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Unzwar geht's morgen zur Regierung eintagen lassen meiner Felgen .. Die Frage sie stehen 1 cm raus und ja so blöd die Frage klingt kann man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skoben

skoben

Fahrzeug:
    Skoda octavia 1,9 TDI PACCO
    Kilometerstand:
    195000
    Unzwar geht's morgen zur Regierung eintagen lassen meiner Felgen ..

Die Frage sie stehen 1 cm raus und ja so blöd die Frage klingt kann man irgendwas machen dass man ein wenig "schummelt" ?

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 04.08.2015
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Klar einfach Kotflügel ziehen lassen beim Karosseriebauer deiner Wahl, dann geht das auch ohne Schummeln :)

4. #3 fireball, 04.08.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
Thema:

Frage zu herausstehende Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage zu herausstehende Felgen - Ähnliche Themen

1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  4. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.