Frage zu Google Street View

Diskutiere Frage zu Google Street View im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Google Maps etc... funktioniert einwandfrei! Ich bekomme aber Google Street View nicht ans laufen. Das...
LuxRalf

LuxRalf

Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
442
Zustimmungen
213
Ort
Lorentzweiler
Werkstatt/Händler
Garage Kruft Echternach
Probiert hab ich es nicht. Aber was mir aufgefallen ist dass in der BA bei der neusten Auflage (8" Display) der Punkt für Streetview entfernt worden ist.
Wieso weiß ich auch nicht.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 

NoTi

Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
38
Zustimmungen
1
DAS kann nicht die Antwort sein.

Street View läuft wunderbar. Auch in Deutschland. Also am Rechner und Co., läuft zitiertem Link klingt es aber, als würde Street View komplett eingestellt (worden sein).
 
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.249
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Nur ist halt ein Auto kein Rechner und Co.....
Dort sind das alles nur "Zugaben". Den meisten ist es lieber wenn sie das Auto von A nach B bringt, und nicht der Finger auf der Landkarte bzw. Mauszeiger auf dem Monitor. ;)
 

PIkTtN388

Dabei seit
11.04.2017
Beiträge
369
Zustimmungen
148
Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI
Kilometerstand
11000
Mit eingestellt ist gemeint, dass weder neue Gebiete noch Aktualisierungen der bestehenden dazu kommen. Es gibt also nur 7 Jahre altes Material von den 20 größten Städten. Da ist absehbar, dass es nicht weiter in die Auto-Software integriert wird und genutz werden kann es eben wenn überhaupt nur in den 20 bevölkerungsreichsten Städten.

Google arbeitet an einem indirekten Ersatz, indem es POIs sammelt und Nutzer auffordert doch mal eine Ausenansicht hochzuladen, wodurch für viele Geschäfte ohne Street View ein Bild sichtbar ist, bspw. bei Google Maps. Ob, wie und wann das seinen Weg ins Auto findet ist eine andere Frage.
 

cdrdata

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
46
Zustimmungen
15
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 2.0 TDI / Skoda Yeti Ambition+ 1.2 TSI
Ich habe das gleich bei mir. Street View funktioniert nicht, Google Earth aber schon.
Anwenderfehler? Hat jemand Erfahrungen?
 
Thema:

Frage zu Google Street View

Frage zu Google Street View - Ähnliche Themen

Scala

Mirror-Link

Scala Mirror-Link: Hallo Leute, verzweifelt versuche ich mein Samsung (Android 9) mit meinem Scala via MIrrorlink zu verbinden. Ich denke das ist vom...
Erfahrungen mit Android Auto / Smart-Link / Apple CarPlay: Hallo zusammen, ich bin vor meinem Octavia IV Autos ohne jegliche smarte Vernetzung gefahren. Dort habe ich mit Handyhalterung, Google Maps und...
Modellübergreifend Wie gut sind die Verkehrsdaten im Columbus Navi?: Da ich im Stauland Nr. 1 (NRW) wohne und dank etlicher Sperrungen wie der Rahmedetalbrücke auf der A45 bei Lüdenscheid im Jahr 2022 mit noch...
Tür verriegelt nicht bei warmen Temperaturen: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand ein Tip was es sein kann. Bei meinem Skoda Octavia Kombi 1,6 Baujahr 2007 ist mir aufgefallen, dass wenn...
Area-View und Lenkradheizung: Hallo zusammen, bin seit kurzem auch glücklicher(?) Besitzer eines Kodiaqs und hoffe, dass ihr mir zu zwei Fragen helfen könnt: 1. Area-View...

Sucheingaben

google esrth aktivieren columbus octavia

,

google street view skoda

,

google earth skoda superb columbus aktivieren

Oben