Frage zu Google Street View

Diskutiere Frage zu Google Street View im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Google Maps etc... funktioniert einwandfrei! Ich bekomme aber Google Street View nicht ans laufen. Das...

acedeNiro

Hallo,
vielleicht kann jemand helfen?
Google Maps etc... funktioniert einwandfrei!
Ich bekomme aber Google Street View nicht ans laufen. Das Zeichen (gelbes Männchen) ist immer ausgegraut und kann nicht geklickt werden.
Hat jemand einen Tip?
DANKE

LuxRalf

Werkstatt/Händler
Garage Kruft Echternach
Probiert hab ich es nicht. Aber was mir aufgefallen ist dass in der BA bei der neusten Auflage (8" Display) der Punkt für Streetview entfernt worden ist.
Wieso weiß ich auch nicht.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

NoTi

DAS kann nicht die Antwort sein.

Street View läuft wunderbar. Auch in Deutschland. Also am Rechner und Co., läuft zitiertem Link klingt es aber, als würde Street View komplett eingestellt (worden sein).

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Nur ist halt ein Auto kein Rechner und Co.....
Dort sind das alles nur "Zugaben". Den meisten ist es lieber wenn sie das Auto von A nach B bringt, und nicht der Finger auf der Landkarte bzw. Mauszeiger auf dem Monitor. ;)

PIkTtN388

Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI
Kilometerstand
11000
Mit eingestellt ist gemeint, dass weder neue Gebiete noch Aktualisierungen der bestehenden dazu kommen. Es gibt also nur 7 Jahre altes Material von den 20 größten Städten. Da ist absehbar, dass es nicht weiter in die Auto-Software integriert wird und genutz werden kann es eben wenn überhaupt nur in den 20 bevölkerungsreichsten Städten.

Google arbeitet an einem indirekten Ersatz, indem es POIs sammelt und Nutzer auffordert doch mal eine Ausenansicht hochzuladen, wodurch für viele Geschäfte ohne Street View ein Bild sichtbar ist, bspw. bei Google Maps. Ob, wie und wann das seinen Weg ins Auto findet ist eine andere Frage.

cdrdata

Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 2.0 TDI / Skoda Yeti Ambition+ 1.2 TSI
Ich habe das gleich bei mir. Street View funktioniert nicht, Google Earth aber schon.
Anwenderfehler? Hat jemand Erfahrungen?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Google Street View

Frage zu Google Street View - Ähnliche Themen

Area-View und Lenkradheizung: Hallo zusammen, bin seit kurzem auch glücklicher(?) Besitzer eines Kodiaqs und hoffe, dass ihr mir zu zwei Fragen helfen könnt: 1. Area-View...
Superb II Columbus Rns5 ersetzen: Hallo... Ich würde gerne mein Columbus ersetzen durch ein Android etc. Radio das ich wlan, google Maps (Navi) nützen kann. Wie funktioniert das...
Smartlink wireless: Hallo, ich habe den den letzten Tagen vieles gelesen (hier, Google, gesucht, YouTube etc) aber ich bekomme das smartlink wireless mit meinem...
Octavia III Android Auto & Google Maps: abgedunkelter Modus funktioniert nachts nicht: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem, wenn ich mein Honor 8 mit dem Wagen verbinde und Android Auto / Google Maps verwende. An sich...
Monte Carlo und Google Maps: Hallo, ich möchte die Sprachbenachrichtigungen von Google Maps über die Autolautsprecher hören. Einmal hat es funktioniert als ich gleichzeitig...

Sucheingaben

google esrth aktivieren columbus octavia

,

google street view skoda

,

google earth skoda superb columbus aktivieren

Oben