Frage zu Gepäcknetztrennwand

Diskutiere Frage zu Gepäcknetztrennwand im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @greenrunner Sorry-hat etwas gedauert mit Antwort. Klar ist es oben eingehängt. Habe nochmal rumprobiert und auf jeder Seite noch 1-2 cm...
  • Frage zu Gepäcknetztrennwand Beitrag #21

toffel78

@greenrunner Sorry-hat etwas gedauert mit Antwort.
Klar ist es oben eingehängt. Habe nochmal rumprobiert und auf jeder Seite noch 1-2 cm nachziehen können. Ist etwas fester, aber von straff bin ich weit weg, würd ich mal sagen

• Frage zu Gepäcknetztrennwand Beitrag #22
greenrunner

greenrunner

eines der drei Kaiserbäder auf Usedom ...
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
AH Gnisch Ziethen
@toffel78 ,
dann schau mal, ob Du am "Verpackungsbeutel" oder am Netz irgendwo eine Teilenummer findest.
Nicht, das Dir warum auch immer etwas "falsches" ins Fahrzeug gelegt wurde...

Ansonsten bleibt eigentlich nur der Weg zum :D und der soll sich das mal anschauen und klären, warum es nicht tut, was es tun sollte - straff sitzen und schützen !

• Frage zu Gepäcknetztrennwand Beitrag #23

Erzi

Das wäre durchaus eine Möglichkeit. Also das dein Netz von einem anderen Modell ist. Die werden ab Werk ja nur rein gelegt und nicht erst "aufgespannt". Da könnte sich schon auch mal ein Fehler einschleichen der so auch nicht bemerkt wird.

• Frage zu Gepäcknetztrennwand Beitrag #24
greenrunner

greenrunner

eines der drei Kaiserbäder auf Usedom ...
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
AH Gnisch Ziethen
@toffel78 ,

letzte Idee, bevor Du zum Händler fährst -
Schau Dir Dein Netz noch einmal genau an !
In meinem Beitrag #9 sind Maße vom Gliedermaßstab abzulesen, vergleiche diese mal mit denen an Deinem Netz !
Speziell die Gesamtlänge des Netzes, die Länge des Gurtes unterm Netz bis die Öse kommt?
Bei mir laut Bild 10cm unterm Rand vom Netz ...
Auch die Breite vom Netz noch einmal messen und vergleichen ...

An irgendwas muss es doch liegen, das das Ding bei Deinem Fahrzeug patu nicht seine Aufgabe erfüllen kann !

• Frage zu Gepäcknetztrennwand Beitrag #25

toffel78

So alles gemessen Breite und so sieht gleich aus.
Allerdings muss was geändert worden sein. Wenn ich mir die Haken und Schnalle so ansehe.
Ich sag mal wenn ich auf jeder Seite noch 1-2 cm zum Spanen hätte, wer es richtig straff.
Habe es eben mal anders eingebaut-sprich soweit es ging die Schnalle an den Haklen gezogen und dann oben eingehängt.
Ist etwas besser, aber eigentlich nicht Sinn der Sache.
Teilenummer scheint zupassen. 575 861 691A - steht zumindest am Sack.

Anhänge

• 20230309_115457.jpg
    20230309_115457.jpg
    487,2 KB · Aufrufe: 15
  • 20230309_115510.jpg
    20230309_115510.jpg
    603,7 KB · Aufrufe: 15
  • 20230309_115805.jpg
    20230309_115805.jpg
    615 KB · Aufrufe: 15
  • Frage zu Gepäcknetztrennwand Beitrag #26

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Fahrzeug
Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Nur mal zum Verständnis, habt ihr doppelten Ladeboden/Reserverad @greenrunner @toffel78 ? K.A. ob dadurch die Ösen im Karoq anders angebracht sind. Zumindest könnte das die Ursache für 2-3 cm sein.

Thema:

Frage zu Gepäcknetztrennwand

Frage zu Gepäcknetztrennwand - Ähnliche Themen

Standheizung Karoq: Hallo, ich überlege mit den Karoq in der Tour Version zu holen. In meinem aktuelle Fabia (Gen 2, BJ 2010) habe ich mir eine Standheizung von...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Gepäcknetztrennwand nachrüsten: Hey Leute, kurze Rahmengeschichte: Ich zähle mich seit Juli zum glücklichen Kreis der O3 G-Tec-Fahrer. Mein Wagen ist ein EU-Import aus Estland...
VCDS/VCP Fragen (Parametrieren etc.): Hallo zusammen Ich bin hier im Forum (und auch anderswo im Netz) fleissig am lesen und Antworten suchen. Leider finde ich auch mit der...
Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug...
Oben