Frage zu Fußraum- und Ambientebeleuchtung

Diskutiere Frage zu Fußraum- und Ambientebeleuchtung im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, leider ist das in den Preislisten etc. nicht so eindeutig angegeben wie beim OIV, darum hier die kurzen Fragen dazu: - Die farbige...

yellist

Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
780
Zustimmungen
253
Hallo,

leider ist das in den Preislisten etc. nicht so eindeutig angegeben wie beim OIV, darum hier die kurzen Fragen dazu:

- Die farbige Ambientebeleuchtung ist immer an die Matrix-LED gebunden? Außer beim "Tour", der bringt wohl Ambiente-Licht bei normalen LED-Scheinwerfern mit?

- Gibt es die weiße Fußraumbeleuchtung nur zusammen mit dem Ambientelicht oder ist die auch ohne Ambientelicht serienmäßig dabei? Werden auch die hinteren Fußräume beleuchtet?

Vielen Dank im Voraus!
 

too-onebee

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
114
Zustimmungen
24
SKODA Karoq Clever 1,5 TSI, Produktionsdatum 23.11.2021
- normale LED Scheinwerfer
- Ambiente-Beleuchtung (verschiedene Farben einstellbar)
- Fußraumbeleuchtung vorne und hinten weiß
 

yellist

Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
780
Zustimmungen
253
Okay, danke! Dann haben die Sondermodelle das mit dabei.

Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, ob beim Style mit normalen LED die Fußraumbeleuchtung dabei ist. Vielleicht hat ja jemand diese Konstellation.
 

yellist

Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
780
Zustimmungen
253
Wirklich niemand hier mit Style und normalen LED, der meine Frage beantworten kann?
 
greenrunner

greenrunner

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
183
Zustimmungen
56
Ort
eines der drei Kaiserbäder auf Usedom ...
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
AH Gnisch Ziethen
Ich würde Dir ja Deine Frage gerne beantworten, habe einen "Style" mit LED Scheinwerfern, Ambiente-Beleuchtung -
aber einen Vorfacelift ...
Ob Dir das hilft ?
 

yellist

Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
780
Zustimmungen
253
Naja, wir sich ja nicht grundlegend geändert haben.

Also, du hast Style und nur die normalen LEDs, also nicht die Matrix? Und hast Ambiente- und Fußraumbeleuchtung?
 
Thema:

Frage zu Fußraum- und Ambientebeleuchtung

Frage zu Fußraum- und Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

Frage zu den serienmässigen Scheinwerfern im Kamiq Tour: Guten Morgen Zusammen... Ich war früher mal begeisterter Skoda-Fahrer und möchte es nun wieder werden. Heute Nachmittag werde ich wohl einen...
Frage Ausstattung 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT DETECT" (fär "TRAVEL ASSIST" ??: Ja Hallo Erster Beitrag ohweh Steh vor dem Kauf eines Octavia 3 Jetzt hat er laut VIN Abfrage 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT...
Fragen zur Ambiente-Beleuchtung: Hallo zusammen, ich stelle gerade einen Superb zusammen. Wenn ich die Ambientebeleuchtung nicht nehme, ist der Skoda dann innen komplett dunkel...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Gebrauchter Superb und Fragen zu Xenon und Assistenzsysteme: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier, hatte jetzt jahrelang ein Firmenauto ( Octativa ) und mir nun Privat einen gebrauchten Superb Combi...
Oben