Frage zu Fensterheber vorne Links

Diskutiere Frage zu Fensterheber vorne Links im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seid geraumer Zeit macht mein Fensterheber vorne links Geräusche.... Er fährt normal runter und hoch nur wenn er oben angekommen ist und...

1. #1 guggnich, 15.07.2011
    guggnich

guggnich

Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,

seid geraumer Zeit macht mein Fensterheber vorne links Geräusche.... Er fährt normal runter und hoch nur wenn er oben angekommen ist und das Fenster "ganz" zu ist (während der Fahrt) knistert/knackt es noch nach im Fensterrahmenbereich.... zieht man nochmal am Heber wirkt es so als fahre das Fenster nochmal 1mm hoch... dann knistert/kanckt es nochmal kurz und ist dann weg... wirkt so als arbeitet das Fenster in der Haltedichtung des Rahmens.... ist aber nervig.... auf die Dauergesehen.

hat sowas schonmal jemand gehabt...? ist nur wenn man das Fenster während der Fahrt geöffnet hatte... war es zu von Beginn an ist nichts...

Danke für Tips

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Fensterheber vorne Links

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fensterheber vorne Links - Ähnliche Themen

1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...