Frage zu Fensterheber vorne Links

Diskutiere Frage zu Fensterheber vorne Links im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seid geraumer Zeit macht mein Fensterheber vorne links Geräusche.... Er fährt normal runter und hoch nur wenn er oben angekommen ist und...

  1. #1 guggnich, 15.07.2011
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,

    seid geraumer Zeit macht mein Fensterheber vorne links Geräusche.... Er fährt normal runter und hoch nur wenn er oben angekommen ist und das Fenster "ganz" zu ist (während der Fahrt) knistert/knackt es noch nach im Fensterrahmenbereich.... zieht man nochmal am Heber wirkt es so als fahre das Fenster nochmal 1mm hoch... dann knistert/kanckt es nochmal kurz und ist dann weg... wirkt so als arbeitet das Fenster in der Haltedichtung des Rahmens.... ist aber nervig.... auf die Dauergesehen.

    hat sowas schonmal jemand gehabt...? ist nur wenn man das Fenster während der Fahrt geöffnet hatte... war es zu von Beginn an ist nichts...

    Danke für Tips
     
Thema:

Frage zu Fensterheber vorne Links

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fensterheber vorne Links - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  3. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  4. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...