Frage zu Fensterheber vorne Links

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von guggnich, 15.07.2011.

  1. #1 guggnich, 15.07.2011
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,

    seid geraumer Zeit macht mein Fensterheber vorne links Geräusche.... Er fährt normal runter und hoch nur wenn er oben angekommen ist und das Fenster "ganz" zu ist (während der Fahrt) knistert/knackt es noch nach im Fensterrahmenbereich.... zieht man nochmal am Heber wirkt es so als fahre das Fenster nochmal 1mm hoch... dann knistert/kanckt es nochmal kurz und ist dann weg... wirkt so als arbeitet das Fenster in der Haltedichtung des Rahmens.... ist aber nervig.... auf die Dauergesehen.

    hat sowas schonmal jemand gehabt...? ist nur wenn man das Fenster während der Fahrt geöffnet hatte... war es zu von Beginn an ist nichts...

    Danke für Tips
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Fensterheber vorne Links

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fensterheber vorne Links - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...