Frage zu Felgengröße

Diskutiere Frage zu Felgengröße im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich bin zurzeit auf der Suche nach ein paar hübschen Felgen. 16'' Felgen sind für den Fabia I mit 205/45 als Serienbereifung...

neo200

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Servus,

ich bin zurzeit auf der Suche nach ein paar hübschen Felgen. 16'' Felgen sind für den Fabia I mit 205/45 als Serienbereifung freigegeben, allerdings nur mit ET42. Die Felgen vom Fabia II haben eine ET43. Hmm, kann man die jetzt aufgrund von 1mm nicht an dem Fabia I anbringen?

Danke für eure Hilfe!
 
#
schau mal hier: Frage zu Felgengröße. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ArJoLaWe

Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
597
Zustimmungen
1
Ort
63225 Langen
Fahrzeug
Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
Kilometerstand
55000
Geht schon....
Wenn in der ABE oder dem Gutachten der Fabia aufgeführt ist....

Gruß,
Arnd
 
Thema:

Frage zu Felgengröße

Frage zu Felgengröße - Ähnliche Themen

Fabia II - passen da keine Ganzjahres-Reifen drauf?: Hallo in die Runde, sorry für den dämlichen Betreff! ^^ Ich werde allerdings derzeit fast wahnsinnig bei der Suche nach passenden...
19“ Alufelgen für den 150 PS Combi: Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte mal eure Hilfe! Ich fahre ab Mai einen Superb 3V als Combi. Als Serienbereifung hat er 17“...
Reifengröße / Felgengröße: Hallo Community, wir haben uns einen neuen Octavia III 1.6 TDI 81KW gekauft und nun brauchen wir Sommerreifen + Felgen. Dem CoC-Papier konnte...
Fachkundige Meinungen zu einem gebrauchten Fabia II: Hallo liebe Fabia Freunde, ich war heute bei einem Gebrauchtwagenhändler und habe einen Fabia II Kombi 1.2 TSI, EZ 2011 besichtigt mit 120k...
Felgen von Fabia II --> Rapid Spaceback ?: Hallo zusammen, bei mir steht gerade das Thema Winterreifen und Felgen für meine Rapid Spaceback an. Nach einigen Fehlversuchen bei ATU (Details...
Oben