Frage zu Felgengröße

Diskutiere Frage zu Felgengröße im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich bin zurzeit auf der Suche nach ein paar hübschen Felgen. 16'' Felgen sind für den Fabia I mit 205/45 als Serienbereifung...

1. neo200

neo200

Servus,

ich bin zurzeit auf der Suche nach ein paar hübschen Felgen. 16'' Felgen sind für den Fabia I mit 205/45 als Serienbereifung freigegeben, allerdings nur mit ET42. Die Felgen vom Fabia II haben eine ET43. Hmm, kann man die jetzt aufgrund von 1mm nicht an dem Fabia I anbringen?

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 14.03.2011
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Geht schon....
    Wenn in der ABE oder dem Gutachten der Fabia aufgeführt ist....

Gruß,
    Arnd

Thema:

Frage zu Felgengröße

Die Seite wird geladen...

Frage zu Felgengröße - Ähnliche Themen

1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  5. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...