Frage zu Felgengröße Fabia 6Y Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Godwillhunting, 10.04.2010.

  1. #1 Godwillhunting, 10.04.2010
    Godwillhunting

    Godwillhunting

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raubling-Pfraundorf Fellerstraße 11 83064 Raubling
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y5 Kombi 1,9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eder Traunstein
    Kilometerstand:
    160
    Hallo, was kann ich denn maximal auf den Skoda schrauben?
    Hab Gewindefahrwerk und will 16 oder 17 Zöller drauf machen.
    Gibt das mit 17" ein Problem? oder muss ich die Kanten umbördeln?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph3007, 10.04.2010
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    17er gehen ohne probleme drauf, die reifen sind dann halt schmaler
     
  4. #3 Godwillhunting, 10.04.2010
    Godwillhunting

    Godwillhunting

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raubling-Pfraundorf Fellerstraße 11 83064 Raubling
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y5 Kombi 1,9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eder Traunstein
    Kilometerstand:
    160
    und um wieviel schmäler???
     
  5. #4 Broilerchen, 11.04.2010
    Broilerchen

    Broilerchen

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.6 TDi Impuls Edition
    Müssten dann 205er sein. Sieht aber aufm Fabia trotzdem breit aus, meine Meinung .
     
  6. #5 badman42, 11.04.2010
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    18 zoll gehen auch noch.
     
Thema: Frage zu Felgengröße Fabia 6Y Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 6y5 felgenfreigabe

Die Seite wird geladen...

Frage zu Felgengröße Fabia 6Y Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...