Frage zu Felgengröße Fabia 6Y Combi

Diskutiere Frage zu Felgengröße Fabia 6Y Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, was kann ich denn maximal auf den Skoda schrauben? Hab Gewindefahrwerk und will 16 oder 17 Zöller drauf machen. Gibt das mit 17" ein...

  1. #1 Godwillhunting, 10.04.2010
    Godwillhunting

    Godwillhunting

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raubling-Pfraundorf Fellerstraße 11 83064 Raubling
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y5 Kombi 1,9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eder Traunstein
    Kilometerstand:
    160
    Hallo, was kann ich denn maximal auf den Skoda schrauben?
    Hab Gewindefahrwerk und will 16 oder 17 Zöller drauf machen.
    Gibt das mit 17" ein Problem? oder muss ich die Kanten umbördeln?

    Danke
     
  2. #2 christoph3007, 10.04.2010
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    17er gehen ohne probleme drauf, die reifen sind dann halt schmaler
     
  3. #3 Godwillhunting, 10.04.2010
    Godwillhunting

    Godwillhunting

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raubling-Pfraundorf Fellerstraße 11 83064 Raubling
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y5 Kombi 1,9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eder Traunstein
    Kilometerstand:
    160
    und um wieviel schmäler???
     
  4. #4 Broilerchen, 11.04.2010
    Broilerchen

    Broilerchen

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.6 TDi Impuls Edition
    Müssten dann 205er sein. Sieht aber aufm Fabia trotzdem breit aus, meine Meinung .
     
  5. #5 badman42, 11.04.2010
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    18 zoll gehen auch noch.
     
Thema: Frage zu Felgengröße Fabia 6Y Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 6y5 felgenfreigabe

Die Seite wird geladen...

Frage zu Felgengröße Fabia 6Y Combi - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...