Frage zu Felgengröße Fabia 6Y Combi

Diskutiere Frage zu Felgengröße Fabia 6Y Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, was kann ich denn maximal auf den Skoda schrauben? Hab Gewindefahrwerk und will 16 oder 17 Zöller drauf machen. Gibt das mit 17" ein...

  1. #1 Godwillhunting, 10.04.2010
    Godwillhunting

    Godwillhunting

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raubling-Pfraundorf Fellerstraße 11 83064 Raubling
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y5 Kombi 1,9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eder Traunstein
    Kilometerstand:
    160
    Hallo, was kann ich denn maximal auf den Skoda schrauben?
    Hab Gewindefahrwerk und will 16 oder 17 Zöller drauf machen.
    Gibt das mit 17" ein Problem? oder muss ich die Kanten umbördeln?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph3007, 10.04.2010
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    17er gehen ohne probleme drauf, die reifen sind dann halt schmaler
     
  4. #3 Godwillhunting, 10.04.2010
    Godwillhunting

    Godwillhunting

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raubling-Pfraundorf Fellerstraße 11 83064 Raubling
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y5 Kombi 1,9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eder Traunstein
    Kilometerstand:
    160
    und um wieviel schmäler???
     
  5. #4 Broilerchen, 11.04.2010
    Broilerchen

    Broilerchen

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.6 TDi Impuls Edition
    Müssten dann 205er sein. Sieht aber aufm Fabia trotzdem breit aus, meine Meinung .
     
  6. #5 badman42, 11.04.2010
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    18 zoll gehen auch noch.
     
Thema: Frage zu Felgengröße Fabia 6Y Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 6y5 felgenfreigabe

Die Seite wird geladen...

Frage zu Felgengröße Fabia 6Y Combi - Ähnliche Themen

  1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...