Frage zu Felgen

Diskutiere Frage zu Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe vor 2 Tagen 17" Felgen bekommen da bei diesen Felgen nichts an Papieren oder Sonst was bei ist frage ich mich ob ich die überhaupt...

  1. Quars

    Quars

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe vor 2 Tagen 17" Felgen bekommen da bei diesen Felgen nichts an Papieren oder Sonst was bei ist frage ich mich ob ich die überhaupt auf meinem fabia 6y drauf machen darf und wenn ja mit welcher Bereifung und welchem Aufwand wegen der fehlenden Papieren ?
    Da ich nicht weiß wie die Felgen genau heißen schreib ich mal alles was ich so weiß^^

    BBS ABT 71/2Jx17H2

    Und innen am Rand 119 ET 36

    Hab da leider 0 Ahnung von

    Gruß
    Lars
     
Thema:

Frage zu Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Felgen - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....