Frage zu Felgen

Diskutiere Frage zu Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe vor 2 Tagen 17" Felgen bekommen da bei diesen Felgen nichts an Papieren oder Sonst was bei ist frage ich mich ob ich die überhaupt...

1. Quars

Quars

Hallo
    Ich habe vor 2 Tagen 17" Felgen bekommen da bei diesen Felgen nichts an Papieren oder Sonst was bei ist frage ich mich ob ich die überhaupt auf meinem fabia 6y drauf machen darf und wenn ja mit welcher Bereifung und welchem Aufwand wegen der fehlenden Papieren ?
    Da ich nicht weiß wie die Felgen genau heißen schreib ich mal alles was ich so weiß^^

BBS ABT 71/2Jx17H2

Und innen am Rand 119 ET 36

Hab da leider 0 Ahnung von

Gruß
    Lars

Thema:

Frage zu Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Felgen - Ähnliche Themen

1. Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe

Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe: Moin @ all, ich bin Rene, 33 Jahre und habe aktuell meinen Hyundai i30, welcher super läuft, aber jetzt möchte ich einen Diesel. Da ich noch...
  2. Frage zum Dachfenster

Frage zum Dachfenster: Hallo Ich bin neu hier und habe gleich mal einige Fragen . Seit 3 Tagen habe Ich einen Skoda Octavia u1 Bj. 1997 , der hat 180000 KM runter der...
  3. Allgemein Felgen: Beratung Lackspray & Klarlack

Felgen: Beratung Lackspray & Klarlack: Moin zusammen, ich würde gerne mit einem Felgenreparaturset meine Felgen ausbessern und lackieren. nun stellt sich mir eine Frage, die sich...
  4. Felgen Platin P71 auf Kodiaq RS

Felgen Platin P71 auf Kodiaq RS: Hallo! Ich habe meinen Kodiaq RS in Black Magic Perleffect bestellt. Ich würde gerne im Sommer die Platin P71 in 20 Zoll fahren. Jetzt hab ich...
  5. Polieren Felgen und schwarze Anbauteile Fabia 3 MC

Polieren Felgen und schwarze Anbauteile Fabia 3 MC: Servus miteinander, wollt über den Winter mal meine freie Zeit nutzen und die Felgen und schwarzen Anbauteile wie die Verkleidung (aussen) der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden