Frage zu Felgen

Diskutiere Frage zu Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe vor 2 Tagen 17" Felgen bekommen da bei diesen Felgen nichts an Papieren oder Sonst was bei ist frage ich mich ob ich die überhaupt...

  1. Quars

    Quars

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe vor 2 Tagen 17" Felgen bekommen da bei diesen Felgen nichts an Papieren oder Sonst was bei ist frage ich mich ob ich die überhaupt auf meinem fabia 6y drauf machen darf und wenn ja mit welcher Bereifung und welchem Aufwand wegen der fehlenden Papieren ?
    Da ich nicht weiß wie die Felgen genau heißen schreib ich mal alles was ich so weiß^^

    BBS ABT 71/2Jx17H2

    Und innen am Rand 119 ET 36

    Hab da leider 0 Ahnung von

    Gruß
    Lars
     
Thema:

Frage zu Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  4. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  5. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...