Frage zu Felgen

Diskutiere Frage zu Felgen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich fahre einen SK Automatik und mit Allrad. Passen die Fegen von einem A3? 6Jx16H2 ET50 Reifengröße 205/55R16 91H Danke...

  1. #1 Thomas81, 14.10.2012
    Thomas81

    Thomas81

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich fahre einen SK Automatik und mit Allrad.
    Passen die Fegen von einem A3?
    6Jx16H2
    ET50
    Reifengröße 205/55R16 91H

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
  2. #2 Marciiii, 14.10.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Mit den 91h hätte ich etwas bauschmerzen wenn ich ja sagen würde.
    Aber da werden sich sicher die Experten gleich zu Wort melden.
     
  3. #3 Ampelbremser, 14.10.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  4. #4 Thomas81, 14.10.2012
    Thomas81

    Thomas81

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal.
    Werde morgen mal schauen ob sie passen dann dürfte dem ja nichts mehr im Wege stehen.
     
  5. #5 FabiaOli, 14.10.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Die Traglast der Felgen passt sicherlich nicht.
    Von der Größe her und wenn es ein neuerer A3 ist, dann kann das schon passen.
    Die vom A3 8L passen auf jeden Fall nicht, der hat nur 5x100.
    Aber von der Traglast her sind die Felgen sicherlich zu schwach für den SC, weil der A3 dann doch deutlich kleiner und leichter ist.
     
  6. #6 Andretti, 14.10.2012
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 Marciiii, 14.10.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Sind das Orginal Audi oder Zubehörfelgen?
     
Thema:

Frage zu Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  3. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  4. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  5. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...