Frage zu Felgen von LS-CarDesign?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von 3U_1.9 TDI, 21.03.2010.

  1. #1 3U_1.9 TDI, 21.03.2010
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hallo Community,

    ich bin am überlegen ob ich mir neue Felgen kaufe?!

    Dabei habe ich mir schon drei ins Auge gefasst, sind von LS-CarDesign

    Meine Fragen an Euch sind, weis jemand ob die Skodanabenkappen und die Originalen VAG Radbolzen zu den drei Felgenvarianten passen?
    Das ist mir besonders wichtig weil ich unbedingt die Kappen für die Radbolzen weiterhin nutzen möchte.

    Das wäre echt super wenn mir jemand dazu weiterhelfen kann.


    mfg
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi, frag doch einfach mal bei LS CarDesign nach. Ich glaub nicht das dir hier jemand deine Fragen beantworten kann.

    Gruss
     
  4. #3 3U_1.9 TDI, 21.03.2010
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hab ich natürlich auch dran gedacht ;)
     
  5. #4 SuperbElegance, 21.03.2010
    SuperbElegance

    SuperbElegance

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07743 Jena
    Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    Schreib dann hier auch mal was die Antwort war.
    Hab auch schon auf die Audi-Fakes ein Auge geworfen - vorallem wegen den ET :love:

    Weiß einier eigentlich wie die Quali von den Felgen ist?
    Hab vor Fakes immer nen bissel "Angst" ^^
     
  6. #5 9siebzehn, 21.03.2010
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Fahre die "RS6 Felgen" seit über einem Jahr ohne irgendwelche Probleme auf meinem Superb II. Habe bisher noch keine passenden Skoda Deckel gefunden. Bei den Radbolzen bin ich nicht sicher.

    superb-1.jpg
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 3U_1.9 TDI, 24.03.2010
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Tach,

    also, LS-CarDesign meint das die Nabendeckel passen. Radbolzen passen nicht, hab ich mir schon gedacht.


    mfg
     
  9. #7 leo1979, 26.06.2011
    leo1979

    leo1979

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen Skoda Octavia TDI RS typ 1z und habe mir bei ls-cardesign die ls16 felgen in 8x19 et45 mit 225/35zr19 gekauft. Die Qualität ist sehr gut und das Gewicht gerade mal 12.7Kg für 19" ist auch sehr gut. Gutachten für Octavia ist auch dabei. 2 Wochen später habe ich mir noch Federn von H&R einbauen bei ls-cardesign lassen man die Jungs sind schnell und sehr routiniert in dem was sie tuen. Hier könnte ihr ohne Sorgen eure Felgen kaufen. :thumbsup:
     
Thema:

Frage zu Felgen von LS-CarDesign?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Felgen von LS-CarDesign? - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...