Frage zu Felgen und Power

Diskutiere Frage zu Felgen und Power im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Bin neu hier und hatte schon was das Forum durchsucht aber noch nichts genaues gefunden. Also: Ich wollte jetzt bald neue Felgen auf...

1. Mhulla

Mhulla

Wermelskirchen Staelsmühler Str. 42929 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Scheider, Remscheid
    Kilometerstand:
    57500
    Hi Leute!

Bin neu hier und hatte schon was das Forum durchsucht aber noch nichts genaues gefunden.

Also: Ich wollte jetzt bald neue Felgen auf meinen Fabia II 1.2 draufpacken. Ich hatte an 8,5x17 Felgen gedacht aber ich weiß nicht ob dann die Power ausreicht um noch vom Fleck zu kommen. Ist ein 1.2l Benziner mit 51 kW.
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

MfG Mhulla

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    schon sehr oft Thema hier.
    Naja, bei sehr Du musst ja nicht unbedingt 225er drauf ziehen. Da wirst du dann wenig Freude an den Fahrleistungen haben. Aber 195/205er sind noch so vertretbar...

4. #3 FabiaSBG, 29.08.2007
    FabiaSBG

FabiaSBG

Fahrzeug:
    Fabia I - Luca - Dynamic Paket - 16" RS- Felgen (250/45/16) - Zenec Dvdplayer und ein bsschen Bass
    Kilometerstand:
    10000
    hi,

also ich hab 205er oben und meiner geht wie sau, is allerdings ein diesel mit 80 ps.
    denk mal wenn du nicht übertreibst mit der breite der reifen kommst du auch noch recht gut vom fleck.

mfg

5. #4 KleineKampfsau, 29.08.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Also sehe da keine Probleme, allerdings wird 8,5 x 17 je nach ET knapp, ohne was zu machen. Wir haben auf dem 60 PS 8x17 mit 205 und es ist ok ....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Felgen und Power

Die Seite wird geladen...

Frage zu Felgen und Power - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...