Frage zu Felgen und Power

Diskutiere Frage zu Felgen und Power im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Bin neu hier und hatte schon was das Forum durchsucht aber noch nichts genaues gefunden. Also: Ich wollte jetzt bald neue Felgen auf...

  1. Mhulla

    Mhulla

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen Staelsmühler Str. 42929 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Scheider, Remscheid
    Kilometerstand:
    57500
    Hi Leute!

    Bin neu hier und hatte schon was das Forum durchsucht aber noch nichts genaues gefunden.

    Also: Ich wollte jetzt bald neue Felgen auf meinen Fabia II 1.2 draufpacken. Ich hatte an 8,5x17 Felgen gedacht aber ich weiß nicht ob dann die Power ausreicht um noch vom Fleck zu kommen. Ist ein 1.2l Benziner mit 51 kW.
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

    MfG Mhulla
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.103
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    schon sehr oft Thema hier.
    Naja, bei sehr Du musst ja nicht unbedingt 225er drauf ziehen. Da wirst du dann wenig Freude an den Fahrleistungen haben. Aber 195/205er sind noch so vertretbar...
     
  3. #3 FabiaSBG, 29.08.2007
    FabiaSBG

    FabiaSBG

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeug:
    Fabia I - Luca - Dynamic Paket - 16" RS- Felgen (250/45/16) - Zenec Dvdplayer und ein bsschen Bass
    Kilometerstand:
    10000
    hi,

    also ich hab 205er oben und meiner geht wie sau, is allerdings ein diesel mit 80 ps.
    denk mal wenn du nicht übertreibst mit der breite der reifen kommst du auch noch recht gut vom fleck.

    mfg
     
  4. #4 KleineKampfsau, 29.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also sehe da keine Probleme, allerdings wird 8,5 x 17 je nach ET knapp, ohne was zu machen. Wir haben auf dem 60 PS 8x17 mit 205 und es ist ok ....
     
Thema:

Frage zu Felgen und Power

Die Seite wird geladen...

Frage zu Felgen und Power - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....