Frage zu Felgen Pegasus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von makall, 08.02.2006.

  1. makall

    makall Guest

    Habe in einem anderen Beitrag dieses Forums gelesen, dass Octavias mit den Felgen "Pegasus" werksseitig (mit sportl. Fahrwerksabstimmung) mit einer Transportsicherung versehen sind, wenn sie zum Händler kommen. So kam es schon bei mindestens zwei Leuten vor, dass diese Sicherungen bei der Auslieferung nicht entfernt wurden.

    Leider wurde auf die konkrete Nachfrage nicht mehr reagiert. Daher noch mal ein erneuter Versuch:

    Wer kann dazu mal was genaueres sagen? Wo befinden sich die Sicherungen, worauf sollte man bei der Übergabe achten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli66

    Juli66 Guest

  4. makall

    makall Guest

    @Juli66

    Hallo!

    Das ist ja schön, dass du diesen Beitrag gelesen hast! Von dir hätte ich die Frage gerne konkret beantwortet, da du dort leider in dem von dir benannten Beitrag meine entsprechende Frage nicht mehr beantwortet hast... ;-)
    So kannst du dies ja bitte mal im Rahmen dieser Frage darstellen, da ich mich eben in dieser Frage genau auf deinen Beitrag bezogen habe ...

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus der Altmark!
     
  5. Juli66

    Juli66 Guest

    Also die letzte Frage hatte sich doch von selbst beantwortet oder? Natürlich habe ich die Dinger vorher nicht gesehen, ich wusste ja auch nicht das die drinn waren. Es geht ja auch nur darum, mal zu Fragen, ob sie entfernt wurden. Ich hatte damals den Ersten mit Sportfahrwerk und mein AH wusste es wohl auch nicht so genau. Aber da die Dinger ja ziemlich gross sind, wird man sie sicherlich sehen können, ich denke mal irgendwo zwischen Federn und Stossdämpfern. Ich hoffe Dich damit beruhigt zu haben.
     
  6. makall

    makall Guest

    Hallo Juli66!

    Ja ist schon in Ordnung. Ich dachte nur, dass man dir bei deinem Besuch im Autohaus gesagt hat, wo die Dinger genau angebracht waren, nachdem du sie damit konfrontiert hast, beziehungsweise du einen Anhalt hattest, wo die gesteckt haben...wollte dir nicht unterstellen, dass du sie wissentlich dringelassen hast :wink:

    Also nichts für ungut. Werde dann halt bei der Auslieferung mal nachhaken, damit mir ähnliches erspart bleibt. Konnte deinem Beitrag halt nicht entnehmen, ob du etwas dazu sagen kannst, wo die Sicherungen gesteckt haben...

    Gruß
     
Thema:

Frage zu Felgen Pegasus

Die Seite wird geladen...

Frage zu Felgen Pegasus - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...