Frage zu Felgen für Fabia 3 COMBI

Diskutiere Frage zu Felgen für Fabia 3 COMBI im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin, was Tuning etc. angeht, komplett unerfahren. Ich schau mir gerade Felgen in einem Online-Shop an und sehe eine ABE und...

1. #1 kelsoone, 25.04.2016
    kelsoone

kelsoone

Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Hallo zusammen,

ich bin, was Tuning etc. angeht, komplett unerfahren. Ich schau mir gerade Felgen in einem Online-Shop an und sehe eine ABE und bin mir unsicher, ob die zum Fahrzeug passen. Denn NJ als Fahrzeugvariante ist da nicht angegeben. Ich frage mich, ob grundsätzlich nur die normale Version genannt wird.

Hier ein Auszug der ABE:

Könnte ich diese Felgen bedenkenlos bestellen? Wären für meine 2015/45R16 Sommerreifen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Qt2beStr8, 25.04.2016
    2Qt2beStr8

2Qt2beStr8

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw DSG Style+ race blue
    Hi,
    bei mir steht in den Zulassungspapieren auch 5J. Hab einen 2016er.

4. #3 ravestar, 25.04.2016
    ravestar

ravestar

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 81kW
    Kilometerstand:
    10000
    NJ wird nur als Facelift angegeben. Kannst dich nach der e-nr richten. Der NJ ist wie der 5J die e11*2001/116*0291*...

Thema:

Frage zu Felgen für Fabia 3 COMBI

Die Seite wird geladen...

Frage zu Felgen für Fabia 3 COMBI - Ähnliche Themen

1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...