Frage zu Fehlermeldung über Torque Pro App

Diskutiere Frage zu Fehlermeldung über Torque Pro App im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, auch wenn mir klar sein sollte dass es sich hier nicht um eine aussagekräftige Geschichte handelt wollte ich fragen ob mir jemand die...

1. #1 kriskros, 19.06.2015
    kriskros

kriskros

Fahrzeug:
    Superb II 3T 1,8TSI
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo,
    auch wenn mir klar sein sollte dass es sich hier nicht um eine aussagekräftige Geschichte handelt wollte ich fragen ob mir jemand die Fehlermeldungen erklären kann.

Danke und Gruß
    Kriskros

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Fehlermeldung über Torque Pro App

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fehlermeldung über Torque Pro App - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr

Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr: Moin Leute, oben genannten Fehler habe ich im Dezember letzten Jahres bekommen. Wurde daraufhin zum Skoda Partner abgeschleppt, die haben...
  2. Skoda Kodiaq oder Skoda Kodiaq Coupé, das ist nun die Frage.

Skoda Kodiaq oder Skoda Kodiaq Coupé, das ist nun die Frage.: Hallo zusammen, nun scheint das Skoda Kodiaq Coupé auch zu uns zu kommen. Zwar erst 2018, aber lieber spät als gar nicht. Ich will ja nicht wieder...
  3. Fabia III Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S

Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S: Hallo, hat jemand den Vergleich der beiden oben genannten Fahrwerke gemacht ? Laut Aussage von Eibach sind die KW-Dämpfer die im Pro-Street...
  4. Ein paar fragen nach teile fur Superb

Ein paar fragen nach teile fur Superb: Hallo Skoda fans :) Ich fahre Superb 1 und suche etwas um dass auto mehr sportisch aus zusehen, Jetzt grade habe ich sportfahrwerke KW v1 und...
  5. Privatverkauf Eibach Pro-Street-S / Fabia III

Eibach Pro-Street-S / Fabia III: Hi, ich verkaufe ein Eibach Pro-Street-S (PSS65-81-010-01-22). Es war für 800km in einem F3 Combi (1.2TSI 81KW) verbaut. Mir persönlich ist es zu...