Frage zu Fahrwerk/Stoßdämpfer original

Diskutiere Frage zu Fahrwerk/Stoßdämpfer original im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Stoßdämpfer beim Fabia Combi vor/nach dem Facelift identisch sind? Hat jemand vllt. die Teilenummern parat?...

1. #1 Red Pepper, 06.05.2010
    Red Pepper

Red Pepper

Fahrzeug:
    Fabia 1 Combi Elegance 1,9 PD
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Stoßdämpfer beim Fabia Combi vor/nach dem Facelift identisch sind?
    Hat jemand vllt. die Teilenummern parat?

Gruß,

Steffen

Thema:

Frage zu Fahrwerk/Stoßdämpfer original

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fahrwerk/Stoßdämpfer original - Ähnliche Themen

1. Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil)

Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...
  2. Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen

Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen: Hallo, irgendwie komme ich mir gerate von einen Skoda Service Partner verkohlt vor, wir hatten vor 11 Tagen eine unserer Wagen bei nen Skoda...
  3. Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen

Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen: Tachchen! Bei unserem Fabia 1 Kombi (1.4 16V) ist das Schlusslicht/Standlicht/Rücklicht rechts ausgefallen. Ich kenne mich nicht gut aus, die...
  4. Privatverkauf Winter Pirelli auf Spectrum Komplettrad Original 215/60 R16

Winter Pirelli auf Spectrum Komplettrad Original 215/60 R16: Hallöchen. Habe nach Totalschaden meines "geliebten" Yeti nun 4 Winterräder (Anschaffung/Rg. 10/2017 ) über: Felge: SPECTRUM 7x16 H2 ET45...
  5. Fragen zum RS

Fragen zum RS: Moin Zusammen, ich werde wohl Montag meinen RS final bestellen. Bisher fahre ich einen Ateca - da ich mehr Platz brauche und Lust auf mehr PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden