Frage zu Fahrwerk/Stoßdämpfer original

Diskutiere Frage zu Fahrwerk/Stoßdämpfer original im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Stoßdämpfer beim Fabia Combi vor/nach dem Facelift identisch sind? Hat jemand vllt. die Teilenummern parat?...

  1. #1 Red Pepper, 06.05.2010
    Red Pepper

    Red Pepper

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lieskau
    Fahrzeug:
    Fabia 1 Combi Elegance 1,9 PD
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob die Stoßdämpfer beim Fabia Combi vor/nach dem Facelift identisch sind?
    Hat jemand vllt. die Teilenummern parat?

    Gruß,

    Steffen
     
Thema:

Frage zu Fahrwerk/Stoßdämpfer original

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fahrwerk/Stoßdämpfer original - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...