Frage zu Faceliftrückleuchten (Combi)

Diskutiere Frage zu Faceliftrückleuchten (Combi) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da wir ein kleines eigenes Facelift gemacht haben <klick> überlegen wir, evtl. auch die Faceliftrückleuchten zu verbauen. Bei unseren Originalen...

  1. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da wir ein kleines eigenes Facelift gemacht haben <klick> überlegen wir, evtl. auch die Faceliftrückleuchten zu verbauen.

    Bei unseren Originalen ist von oben nach unten Bremse, Blinker, Rückleuchten und NSL + Schlussleuchten angeschlossen.
    Auf Grund unseres E-Satzes der AHK auch auf beiden Seiten die NSL (Doppelfadenbirne).

    Wie ist die Reihenfolge bei den Faceliftrückleuchten und ist auch in der rechten die NSL integriert ? Wird eigentlich nur der
    Rückleuchtenkörper gewechselt oder auch der Glühlampenträger (wenn der alte erhalten bleibt ist der Anschluss ja 1:1).

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Frage ist geklärt. Der Lampenträger ist identisch, somit funktioniert auch die 2fache NSL. Dann werden
    wir das mal in Angriff nehmen ;)

    Michael
     
Thema:

Frage zu Faceliftrückleuchten (Combi)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Faceliftrückleuchten (Combi) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...