Frage zu Faceliftrückleuchten (Combi)

Diskutiere Frage zu Faceliftrückleuchten (Combi) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da wir ein kleines eigenes Facelift gemacht haben <klick> überlegen wir, evtl. auch die Faceliftrückleuchten zu verbauen. Bei unseren Originalen...

  1. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da wir ein kleines eigenes Facelift gemacht haben <klick> überlegen wir, evtl. auch die Faceliftrückleuchten zu verbauen.

    Bei unseren Originalen ist von oben nach unten Bremse, Blinker, Rückleuchten und NSL + Schlussleuchten angeschlossen.
    Auf Grund unseres E-Satzes der AHK auch auf beiden Seiten die NSL (Doppelfadenbirne).

    Wie ist die Reihenfolge bei den Faceliftrückleuchten und ist auch in der rechten die NSL integriert ? Wird eigentlich nur der
    Rückleuchtenkörper gewechselt oder auch der Glühlampenträger (wenn der alte erhalten bleibt ist der Anschluss ja 1:1).

    Michael
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Frage ist geklärt. Der Lampenträger ist identisch, somit funktioniert auch die 2fache NSL. Dann werden
    wir das mal in Angriff nehmen ;)

    Michael
     
Thema:

Frage zu Faceliftrückleuchten (Combi)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Faceliftrückleuchten (Combi) - Ähnliche Themen

  1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  3. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  4. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  5. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...