Frage zu Faceliftrückleuchten (Combi)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Lucky, 02.04.2010.

1. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da wir ein kleines eigenes Facelift gemacht haben <klick> überlegen wir, evtl. auch die Faceliftrückleuchten zu verbauen.

Bei unseren Originalen ist von oben nach unten Bremse, Blinker, Rückleuchten und NSL + Schlussleuchten angeschlossen.
    Auf Grund unseres E-Satzes der AHK auch auf beiden Seiten die NSL (Doppelfadenbirne).

Wie ist die Reihenfolge bei den Faceliftrückleuchten und ist auch in der rechten die NSL integriert ? Wird eigentlich nur der
    Rückleuchtenkörper gewechselt oder auch der Glühlampenträger (wenn der alte erhalten bleibt ist der Anschluss ja 1:1).

Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Frage ist geklärt. Der Lampenträger ist identisch, somit funktioniert auch die 2fache NSL. Dann werden
    wir das mal in Angriff nehmen ;)

Michael

Thema:

Frage zu Faceliftrückleuchten (Combi)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Faceliftrückleuchten (Combi) - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...