Frage zu Fabia Spoilerlippe

Diskutiere Frage zu Fabia Spoilerlippe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halle liebe Fabia Gemeinde. ich hab mal ein Frage zu der Spoilerlippe vom Fabia. Und zwar kennt jemand die Teile nummer von dem Ding oder hat vlt...

1. King

King

Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    Halle liebe Fabia Gemeinde.

ich hab mal ein Frage zu der Spoilerlippe vom Fabia. Und zwar kennt jemand die Teile nummer von dem Ding oder hat vlt noch einer sowas rumzuliegen weil er vlt was Umgebaut hat oder wo ich das vlt für nen schmalen Taler herbekommen könnte?

Anhänge:

2. kaipol

kaipol

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J
    Kilometerstand:
    34600
    hi

ich habe noch eins im keller rumliegen allerdings ist meiner baujahr 2009. das sieht etwas anders aus

Thema:

Frage zu Fabia Spoilerlippe

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fabia Spoilerlippe - Ähnliche Themen

1. Frage zu Skoda Fabia 3

Frage zu Skoda Fabia 3: Hallo, mein Skoda hat 30000 Kilometer. Jetzt Zündaussetzer an Zylinder 1... Macht es Sinn, Zündkerzen und Zündspule zu tauschen? Oder gleich...
  2. Frage zu zulässigen Winterreifen für Fabia Combi

Frage zu zulässigen Winterreifen für Fabia Combi: Moin zusammen! Da ich mich bisher mangels Auto noch nie damit beschäftigen musste, habe ich mich mal eingelesen, was für Winterreifen für meinen...
  3. Neuerliche Frage Fabia-Felgen-Kombi

Neuerliche Frage Fabia-Felgen-Kombi: Hallo Leutz, im Moment zieren meinen Fabia die Werksfelgen "Antia" mit der ET40 auf 215/40R16 Reifen. Dort kommen heute Winterpneus drauf. Im...
  4. Fragen eines Fabia Neulings

Fragen eines Fabia Neulings: Da ich bisher bis auf eine kurze Probefahrt Null Erfahrung mit dem Fabia habe, habe ich ein paar Fragen an erfahrene Fabia-Fahrer: Spiegelt das...
  5. Skoda Fabia Combi AHK Montage Ausschnitt Fragen

Skoda Fabia Combi AHK Montage Ausschnitt Fragen: Hallo Leute , Ich würde gern wissen ob hier welche sind die mir weiterhelfen können Suche seit Tagen die richtige AHK für meinen Fabia 2 Kombi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden