Frage zu elektrischen Spiegeln

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Taunus77, 13.09.2003.

  1. #1 Taunus77, 13.09.2003
    Taunus77

    Taunus77 Guest

    Hallo zusammen,
    hätte da mal eine Frage zu den elektrisch anklappbaren Spiegeln. Gibt es eine Möglichkeit es so zu programmieren das sie beim verschließen des Fahrzeugs automatisch anklappen?

    Bin mal gespannt ob jemand dazu was weiß. Wäre der Knaller. Wenn die mit STERN oder NIERE das hinkriegen, muß es doch bei uns auch gehen, oder?

    Freu mich auf eure Antworten,

    Gruß von Taunus77:fahren:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Soweit ich mich erinnern kann, haben die Kollegas von seat-leon.de das Thema schon vor langer langer Zeit in Angriff genommen. Ich habs nimmer genau im Kopf, aber afaik scheiterte am fehlen dieser Funktion im Steuergerät. Also mit freischalten ist da nichts ... ich glaub einer hat dann eine kleine Spielerei gebastelt.

    Müsstest mal in www.seat-leon.de Forum suchen.
     
  4. sparla

    sparla Guest

    Tja, ich habe im Seat-Leon Forum nichts gefunden.
    Kann mal jmd. den genauen Link, den Du erwähnt hast, posten?

    Danke
     
  5. #4 Taunus77, 20.09.2003
    Taunus77

    Taunus77 Guest

    tja, das ging mir leider auch so. (habe auch nichts gefunden). bitte mal den link posten.

    Danke,
    Michael
     
  6. #5 KarmaWD, 23.09.2003
    KarmaWD

    KarmaWD Guest

    Und mit welcher Ausstattung klappt der rechte Seitenspiegel leicht nach unten, wenn man den Rückwärtsgang einlegt???
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sparla

    sparla Guest

    Mit der Elegance-Ausstattung auf jeden Fall, bei den anderen Varianten kann ich nicht mitreden ;-)
     
  9. Werner

    Werner Guest

    @KarmaWD

    geht nur mit der Elegance-Ausstattung !!!

    hat jetzt keiner was von euch wegen dem Problem ???


    Danke Werner
     
Thema:

Frage zu elektrischen Spiegeln

Die Seite wird geladen...

Frage zu elektrischen Spiegeln - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...