Frage zu elektrischen Spiegeln

Diskutiere Frage zu elektrischen Spiegeln im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage zu den elektrisch anklappbaren Spiegeln. Gibt es eine Möglichkeit es so zu programmieren das sie beim...

Taunus77

Guest
Hallo zusammen,
hätte da mal eine Frage zu den elektrisch anklappbaren Spiegeln. Gibt es eine Möglichkeit es so zu programmieren das sie beim verschließen des Fahrzeugs automatisch anklappen?

Bin mal gespannt ob jemand dazu was weiß. Wäre der Knaller. Wenn die mit STERN oder NIERE das hinkriegen, muß es doch bei uns auch gehen, oder?

Freu mich auf eure Antworten,

Gruß von Taunus77:fahren:
 

Daniel

Guest
Soweit ich mich erinnern kann, haben die Kollegas von seat-leon.de das Thema schon vor langer langer Zeit in Angriff genommen. Ich habs nimmer genau im Kopf, aber afaik scheiterte am fehlen dieser Funktion im Steuergerät. Also mit freischalten ist da nichts ... ich glaub einer hat dann eine kleine Spielerei gebastelt.

Müsstest mal in www.seat-leon.de Forum suchen.
 

sparla

Guest
Tja, ich habe im Seat-Leon Forum nichts gefunden.
Kann mal jmd. den genauen Link, den Du erwähnt hast, posten?

Danke
 

Taunus77

Guest
tja, das ging mir leider auch so. (habe auch nichts gefunden). bitte mal den link posten.

Danke,
Michael
 

KarmaWD

Guest
Und mit welcher Ausstattung klappt der rechte Seitenspiegel leicht nach unten, wenn man den Rückwärtsgang einlegt???
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sparla

Guest
Mit der Elegance-Ausstattung auf jeden Fall, bei den anderen Varianten kann ich nicht mitreden ;-)
 

Werner

Guest
@KarmaWD

geht nur mit der Elegance-Ausstattung !!!

hat jetzt keiner was von euch wegen dem Problem ???


Danke Werner
 
Thema:

Frage zu elektrischen Spiegeln

Frage zu elektrischen Spiegeln - Ähnliche Themen

Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
Wie definiert man Premium ?: Hallo zusammen, als ich gestern mit ein paar Freunden beim Bierchen und Fußball gucken zusammen saß, kam es in der Halbzeitpause zu einer sehr...
OBDeleven: Zu einfach für Unwissende? Hilfe!?: Hallo zusammen, ein Nachbar kam heute mit seinem OBDeleven Dongle zu mir und schlug mir vor, mal die Möglichkeiten auszuloten, die mein Octi III...
Alufelgen MB Design vs. Oxigin: Hallo, bei der Suche nach den neuen Sommerfelgen, hab ich mal so den ein oder anderen Hersteller durchstöbert. Dabei ist mir aufgefallen das sich...
Oben