Frage zu einem Fahrwerk

Diskutiere Frage zu einem Fahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe mal eine frage zu fahrwerken man liest ja ab und zu mal über eine härteverstellung. nun was bedeutet hierbei eigentlich zug und...
#
schau mal hier: Frage zu einem Fahrwerk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
398
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Zugstufe bedeutet die Dämpfung des Stoßdämpferkolbens beim ausfedern, Druckstufe die beim einfedern.

Für nähere Infos empfehle ich:http://de.wikipedia.org/wiki/Stoßdämpfer
 

ingo1977

Guest
alles klar danke für die antwort
 
Thema:

Frage zu einem Fahrwerk

Frage zu einem Fahrwerk - Ähnliche Themen

Aftermarketfahrwerke Fabia III Preise/Erfahrungsberichte: Hallo liebe Community! Gibt zwar schon einige Threads über Sportfahrwerke und Co., wollte aber hiermit alles zusammenfassen auch weil ich mir...
MIB3 - Bildschirmschoner: Hallo allerseits Da Skoda in Sachen Kommunikation mit dem Kunden eine "eigenartige" Methode hat stelle ich hier mal eine Frage die mir Skoda...
Klacken vorne links bei Anfahren - erste paar Meter.: Mahlzeit, mal wieder eine Frage: Wenn ich bei mir zuhause anfahre, muss ich erst aus der Ausfahrt einen kleinen Anstieg hoch und dann biege ich...
org. Fahrwerk zu weich - was ist möglich?: Hallo, habe einen StiNo O3 Kombi (2019, 2.0 TDI, DSG) mit normalem Fahrwerk. Ich hatte vorher einen BMW und natürlich merkt ich da einen enormen...
Octavia 3 Combi 2.0 TDI, Fahrwerk (Mehlenker oder Verbundslenker): Servus Leute, Hoffe mal ich zieh nicht gleich den Hass aller auf mich wegen der immer gleichen frage zur Hinterradaufhängung, aber ich erläuter...
Oben