Frage zu einem Fahrwerk

Diskutiere Frage zu einem Fahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe mal eine frage zu fahrwerken man liest ja ab und zu mal über eine härteverstellung. nun was bedeutet hierbei eigentlich zug und...
  • Frage zu einem Fahrwerk Beitrag #1

ingo1977

Guest
hallo, habe mal eine frage zu fahrwerken

man liest ja ab und zu mal über eine härteverstellung.

nun was bedeutet hierbei eigentlich zug und druckstufe. oder nur zugstufe alleine.

vielleicht kann mir dies ja wer beantworten

danke ingo1977
 
#
schau mal hier: Frage zu einem Fahrwerk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Frage zu einem Fahrwerk Beitrag #2
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
403
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Zugstufe bedeutet die Dämpfung des Stoßdämpferkolbens beim ausfedern, Druckstufe die beim einfedern.

Für nähere Infos empfehle ich:http://de.wikipedia.org/wiki/Stoßdämpfer
 
  • Frage zu einem Fahrwerk Beitrag #3

ingo1977

Guest
alles klar danke für die antwort
 
Thema:

Frage zu einem Fahrwerk

Frage zu einem Fahrwerk - Ähnliche Themen

Frage zu Stoßdämpfern für 1Z: Hallo, hab eine Frage zu den vorderen Stoßdämpfern. Habe bei einem Händler gesehen, es werden welche mit 525mm und auch mit 367mm angeboten. Ich...
Amundsen im Fabia II nachrüsten: Hallo, ich beabsichtige in meinen SKODA Fabia Monte Carlo das Amundsen+ anstelle dem serienmäßigen Swing zu verbauen. Meine Frage dazu, das...
Servoflüssigkeitsbehälter und Frage zu korrodierten Leitungen: Hallo. Vor einiger Zeit habe ich, um die Servoflüssigkeit / den Füllstand zu prüfen, die Batterie ausgebaut. Das ist ja schon mit ein bisschen...
Virtuelles Cockpit verbaut oder nicht?: Hallo zusammen, ich kriege bald einen "neuen" Firmenwagen zugewiesen und habe mir im Vorfeld schon mal die Ausstattungsliste über Erwin...
Zulieferer für mechanische Wegfahrsperre: Hallo miteinander, ich habe da eine Frage an diejenigen, die sich etwas genauer über Zubehörteile von Skoda-Werkstätten auskennen. Auf meine...
Oben