Frage zu einem Fahrwerk

Diskutiere Frage zu einem Fahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe mal eine frage zu fahrwerken man liest ja ab und zu mal über eine härteverstellung. nun was bedeutet hierbei eigentlich zug und...
#
schau mal hier: Frage zu einem Fahrwerk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
393
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Zugstufe bedeutet die Dämpfung des Stoßdämpferkolbens beim ausfedern, Druckstufe die beim einfedern.

Für nähere Infos empfehle ich:http://de.wikipedia.org/wiki/Stoßdämpfer
 

ingo1977

Guest
alles klar danke für die antwort
 
Thema:

Frage zu einem Fahrwerk

Frage zu einem Fahrwerk - Ähnliche Themen

Softwarestand DSG Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe ja einen Superb 3vt von 2018 erstanden. Ich habe nun gerade mittels OBD11 das Auto einmal ausgelesen und mir ist dabei...
Anfrage: Octavia RS III-Fahrer mit DCC-Fahrwerk im Raum Darmstadt: Hallo Forum, wäre es möglich, dass mich einer der im Betreff genannten mal ein paar Kilometer mitnimmt? Hintergrund: Seit ein paar Wochen fahre...
Kühlmittelverlust Hochvolt Kühlkreislauf: Ich glaube, dass der Octavia iV ein tolles Auto sein könnte. Ich muss mich da aber im Moment zurückhaltend äußern, da ich das Fahrzeug nach knapp...
Kodiaq Canton Soundsystem, Klang verzerrt und zu leise?: Hallo Gemeinde, nach nun zwei Wochen im Kodiaq habe ich mal wieder eine Frage an euch. Neben doch einigen Elektronik- Problemchen (Blind Spot...
Motor-/Getriebeumbau Octavia 1U: Guten Abend, liebe Community! Ich hoffe, ich störe nicht allzu sehr bei Glühwein und Plätzchen, aber mich treibt da seid einigen Tage eine Frage...
Oben