Frage zu diesen Alufelgen, Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von robschal66, 22.04.2011.

  1. #1 robschal66, 22.04.2011
    robschal66

    robschal66

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    hallo roomsterfahrer....

    könnt mir wer verraten wie diese felgen heissen, bzw hat jmd n abe dafür als PDF ?

    7x17 ET41 originalfelge, art.nr hab ich vergessn aufzuschreibn...

    DANKE, frohes osterfest

    .
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 22.04.2011
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Das sollten die Boavista von VW sein, findest du beim Konfigurator als extra, leider ohne Detailfotos. Bei Skoda bekommst du welche die diesen sehr ähnlich sehen, nennen sich Enzo-H.

    Buenos Aires
    Bernd
     
  4. #3 ByteVRS, 22.04.2011
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP
    Kilometerstand:
    184000
    oder die Kentaur laut Zubehörkatalog! Würden wohl noch ähnlicher sehen behaupte ich mal jetzt!!

    Mfg
     
  5. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
  6. #5 robschal66, 22.04.2011
    robschal66

    robschal66

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    danke jungs...

    sind wohl die kentaur....ja

    gibts da irgendwo n abe oder gutachten zum downloaden, denkt ihr?
    vermutlich nicht, da originalzubehör von skoda....habs aber auf vw...hmmm

    lg
    robert
     
  7. #6 ArJoLaWe, 23.04.2011
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Die Antwort hast Du (Dir) schon selbst gegeben...
    Sofern die exakte Größe (Felge + Reifen) mit der Rad-/Reifenfreigabe vom Polo passt, kannst Du ja mal den :) fragen,
    ob Du evtl. Unterlagen für die Kontrolle durch die Rennleitung / bei der HU bekommen kannst.

    Gruß,
    Arnd
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu diesen Alufelgen, Roomster

Die Seite wird geladen...

Frage zu diesen Alufelgen, Roomster - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...