Frage zu diesen Alufelgen, Roomster

Diskutiere Frage zu diesen Alufelgen, Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo roomsterfahrer.... könnt mir wer verraten wie diese felgen heissen, bzw hat jmd n abe dafür als PDF ? 7x17 ET41 originalfelge, art.nr hab...

  1. #1 robschal66, 22.04.2011
    robschal66

    robschal66

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    hallo roomsterfahrer....

    könnt mir wer verraten wie diese felgen heissen, bzw hat jmd n abe dafür als PDF ?

    7x17 ET41 originalfelge, art.nr hab ich vergessn aufzuschreibn...

    DANKE, frohes osterfest

    .
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 22.04.2011
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Das sollten die Boavista von VW sein, findest du beim Konfigurator als extra, leider ohne Detailfotos. Bei Skoda bekommst du welche die diesen sehr ähnlich sehen, nennen sich Enzo-H.

    Buenos Aires
    Bernd
     
  4. #3 ByteVRS, 22.04.2011
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP / Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    F1:196000 Citi 130
    oder die Kentaur laut Zubehörkatalog! Würden wohl noch ähnlicher sehen behaupte ich mal jetzt!!

    Mfg
     
  5. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
  6. #5 robschal66, 22.04.2011
    robschal66

    robschal66

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    danke jungs...

    sind wohl die kentaur....ja

    gibts da irgendwo n abe oder gutachten zum downloaden, denkt ihr?
    vermutlich nicht, da originalzubehör von skoda....habs aber auf vw...hmmm

    lg
    robert
     
  7. #6 ArJoLaWe, 23.04.2011
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Die Antwort hast Du (Dir) schon selbst gegeben...
    Sofern die exakte Größe (Felge + Reifen) mit der Rad-/Reifenfreigabe vom Polo passt, kannst Du ja mal den :) fragen,
    ob Du evtl. Unterlagen für die Kontrolle durch die Rennleitung / bei der HU bekommen kannst.

    Gruß,
    Arnd
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu diesen Alufelgen, Roomster

Die Seite wird geladen...

Frage zu diesen Alufelgen, Roomster - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...