Frage zu diesen Alufelgen, Roomster

Diskutiere Frage zu diesen Alufelgen, Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo roomsterfahrer.... könnt mir wer verraten wie diese felgen heissen, bzw hat jmd n abe dafür als PDF ? 7x17 ET41 originalfelge, art.nr hab...

robschal66

Fahrzeug
VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
hallo roomsterfahrer....

könnt mir wer verraten wie diese felgen heissen, bzw hat jmd n abe dafür als PDF ?

7x17 ET41 originalfelge, art.nr hab ich vergessn aufzuschreibn...

DANKE, frohes osterfest

.

Anhänge

• 48_-197990096.jpg
    48_-197990096.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 172
  • 1.JPG
    1.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 275

Berndtson

Fahrzeug
Yeti, 110 kw, Joy
Werkstatt/Händler
Online gekauft
Kilometerstand
51000
robschal66 schrieb:
könnt mir wer verraten wie diese felgen heissen
Das sollten die Boavista von VW sein, findest du beim Konfigurator als extra, leider ohne Detailfotos. Bei Skoda bekommst du welche die diesen sehr ähnlich sehen, nennen sich Enzo-H.

Buenos Aires
Bernd

ByteVRS

Fahrzeug
Citigo Style, 2017, 75PS
Kilometerstand
72000
oder die Kentaur laut Zubehörkatalog! Würden wohl noch ähnlicher sehen behaupte ich mal jetzt!!

Mfg

robschal66

Fahrzeug
VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
danke jungs...

sind wohl die kentaur....ja

gibts da irgendwo n abe oder gutachten zum downloaden, denkt ihr?
vermutlich nicht, da originalzubehör von skoda....habs aber auf vw...hmmm

lg
robert

ArJoLaWe

Fahrzeug
Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
Kilometerstand
55000
robschal66 schrieb:
gibts da irgendwo n abe oder gutachten zum downloaden, denkt ihr?
vermutlich nicht, da originalzubehör von skoda....habs aber auf vw...hmmm
Die Antwort hast Du (Dir) schon selbst gegeben...
Sofern die exakte Größe (Felge + Reifen) mit der Rad-/Reifenfreigabe vom Polo passt, kannst Du ja mal den :) fragen,
ob Du evtl. Unterlagen für die Kontrolle durch die Rennleitung / bei der HU bekommen kannst.

Gruß,
Arnd

Thema:

Frage zu diesen Alufelgen, Roomster

Frage zu diesen Alufelgen, Roomster - Ähnliche Themen

Alufelgen - Schneekette? Ja, aber Nein, aber Ja (???): Hallo Forum, jetzt brauche ich doch mal Hilfe von jemanden der es wirklich weiß und praktische Erfahrungswerte hat: Ich suche seit 3 Tagen wie...
Sitzhöhe Yeti und Roomster: Hallo an alle Yeti und Roomsterfahrer, ich habe eine einfache Frage: Welche Sitzhöhen haben Yeti und/oder Roomster, und in welchen Höhen lassen...
ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?: Guten Abend Skodafreunde, ich bin mitlerweile am verzweifeln wegen der aktuellen Probleme mit meinen originalen skodafelgen. Vorgeschichte: Habe...
Privatverkauf MAM GT1 Alufelgen 8,5x19 ET45 5x112: Hallo, Verkaufe hier meine MAM GT1 Alufelgen 8,5x19 ET45 5x112. Passen ohne weiteres auf den Octavia 5E inkl. RS. Hinten habe ich noch 12mm...
Zulässige Bereifung 5J Importfahrzeug ohne Feld „K“: Hallo zusammen, nachdem das Serviceheft meines Gebrauchten 5J (BJ 2008 ) vollständig auf Tschechisch ist und die ersten Services in Prag gemacht...

Sucheingaben

skoda roomster alufelgen

Oben