Frage zu den Schrauben bezüglich Alu- und Stahlfelgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ruebenkopf, 28.10.2012.

  1. #1 ruebenkopf, 28.10.2012
    ruebenkopf

    ruebenkopf

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geschätzte Skoda-Community!

    Seit langem verfolg ich euren Wissensaustausch hier im Forum als stiller Gast, und habe nun selbst eine Frage zu meinem Fabia bezüglich der Schrauben
    für Original-Skoda Alufelgen.
    (Combi Bj06/2004, 1,4l 16V).

    Ich weiß dass das Thema bereits ausgiebig diskutiert wurde (lt Suchfunktion), hab mir alles durchgelesen mit den verschiedenen Bundarten bei den Schrauben, bin mir aber dennoch etwas unsicher.
    Folgendes Thema betrifft das gleiche: Schrauben Alu bzw. Stahlfelgen
    Ich frage eigentlich nur nochmal, da ich ein Foto von meinen Felgen hier angefügt habe, um absolut sicher zu gehen.
    siehe --> http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/1/484/322/81_-649009415.jpg

    Zum "Problem": Hab vor 6 Monaten meinen Fabia nur 4fach bereift gekauft, mit Sommereifen (Stahlfelgen). Jetzt da der Winter naht, hab ich mir gebrauchte
    Skoda Alufelgen mit neuwertigen Reifen für den Fabia 1 (6J14, 5x100, 43mm ET) zugelegt, leider ohne Schrauben.

    Kann ich diese Alufelgen mit den Schrauben die ich habe für die Stahlfelgen montieren?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Wenn Du diese Themen richtig gelesen haben solltest, wirst Du feststellen das deine Frage bereits beantwortet wurde.
    Bei original, immer die gleichen Radschrauben!!!
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hab die gleichen Alufelgen für den Sommer wie du und im Winter hatte ich original VW Stahlfelgen.

    Schrauben sind die gleichen.



    MfG



    gelig
     
Thema:

Frage zu den Schrauben bezüglich Alu- und Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Schrauben bezüglich Alu- und Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

    Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...