Frage zu den Schrauben bezüglich Alu- und Stahlfelgen

Diskutiere Frage zu den Schrauben bezüglich Alu- und Stahlfelgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sehr geschätzte Skoda-Community! Seit langem verfolg ich euren Wissensaustausch hier im Forum als stiller Gast, und habe nun selbst eine Frage zu...

  1. #1 ruebenkopf, 28.10.2012
    ruebenkopf

    ruebenkopf

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geschätzte Skoda-Community!

    Seit langem verfolg ich euren Wissensaustausch hier im Forum als stiller Gast, und habe nun selbst eine Frage zu meinem Fabia bezüglich der Schrauben
    für Original-Skoda Alufelgen.
    (Combi Bj06/2004, 1,4l 16V).

    Ich weiß dass das Thema bereits ausgiebig diskutiert wurde (lt Suchfunktion), hab mir alles durchgelesen mit den verschiedenen Bundarten bei den Schrauben, bin mir aber dennoch etwas unsicher.
    Folgendes Thema betrifft das gleiche: Schrauben Alu bzw. Stahlfelgen
    Ich frage eigentlich nur nochmal, da ich ein Foto von meinen Felgen hier angefügt habe, um absolut sicher zu gehen.
    siehe --> http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/1/484/322/81_-649009415.jpg

    Zum "Problem": Hab vor 6 Monaten meinen Fabia nur 4fach bereift gekauft, mit Sommereifen (Stahlfelgen). Jetzt da der Winter naht, hab ich mir gebrauchte
    Skoda Alufelgen mit neuwertigen Reifen für den Fabia 1 (6J14, 5x100, 43mm ET) zugelegt, leider ohne Schrauben.

    Kann ich diese Alufelgen mit den Schrauben die ich habe für die Stahlfelgen montieren?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Wenn Du diese Themen richtig gelesen haben solltest, wirst Du feststellen das deine Frage bereits beantwortet wurde.
    Bei original, immer die gleichen Radschrauben!!!
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hab die gleichen Alufelgen für den Sommer wie du und im Winter hatte ich original VW Stahlfelgen.

    Schrauben sind die gleichen.



    MfG



    gelig
     
Thema:

Frage zu den Schrauben bezüglich Alu- und Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Schrauben bezüglich Alu- und Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

    Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...