Frage zu den Schrauben bezüglich Alu- und Stahlfelgen

Diskutiere Frage zu den Schrauben bezüglich Alu- und Stahlfelgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sehr geschätzte Skoda-Community! Seit langem verfolg ich euren Wissensaustausch hier im Forum als stiller Gast, und habe nun selbst eine Frage zu...

  1. #1 ruebenkopf, 28.10.2012
    ruebenkopf

    ruebenkopf

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geschätzte Skoda-Community!

    Seit langem verfolg ich euren Wissensaustausch hier im Forum als stiller Gast, und habe nun selbst eine Frage zu meinem Fabia bezüglich der Schrauben
    für Original-Skoda Alufelgen.
    (Combi Bj06/2004, 1,4l 16V).

    Ich weiß dass das Thema bereits ausgiebig diskutiert wurde (lt Suchfunktion), hab mir alles durchgelesen mit den verschiedenen Bundarten bei den Schrauben, bin mir aber dennoch etwas unsicher.
    Folgendes Thema betrifft das gleiche: Schrauben Alu bzw. Stahlfelgen
    Ich frage eigentlich nur nochmal, da ich ein Foto von meinen Felgen hier angefügt habe, um absolut sicher zu gehen.
    siehe --> http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/1/484/322/81_-649009415.jpg

    Zum "Problem": Hab vor 6 Monaten meinen Fabia nur 4fach bereift gekauft, mit Sommereifen (Stahlfelgen). Jetzt da der Winter naht, hab ich mir gebrauchte
    Skoda Alufelgen mit neuwertigen Reifen für den Fabia 1 (6J14, 5x100, 43mm ET) zugelegt, leider ohne Schrauben.

    Kann ich diese Alufelgen mit den Schrauben die ich habe für die Stahlfelgen montieren?

    LG
     
  2. #2 dathobi, 28.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.086
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Wenn Du diese Themen richtig gelesen haben solltest, wirst Du feststellen das deine Frage bereits beantwortet wurde.
    Bei original, immer die gleichen Radschrauben!!!
     
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hab die gleichen Alufelgen für den Sommer wie du und im Winter hatte ich original VW Stahlfelgen.

    Schrauben sind die gleichen.



    MfG



    gelig
     
Thema:

Frage zu den Schrauben bezüglich Alu- und Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Schrauben bezüglich Alu- und Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

    Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...
  3. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

    Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  4. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  5. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...