Frage zu den Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von RichBone, 05.10.2010.

  1. #1 RichBone, 05.10.2010
    RichBone

    RichBone

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin neu hier, und zwar habe ich im Netz folgende Rückleuchten gefunden, weis jemand von welchem Hersteller die sind?

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.10.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich vermute von Photoshop oder Corel ...
     
  4. pewin

    pewin

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeug:
    Warte auf Superb Kombi, 140 PS TDi
    Werkstatt/Händler:
    Borgmann, Haltern am See
    Das ist ein SW-foto, in welches ein roter Streifen "coloriert" wurde. Die Rückleuchten sehen mir ziemlich original aus :)
     
  5. #4 FabiaOli, 06.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Richtig, das sind doch ganz normale Rückleuchten von Skoda, oder was soll da anders sein? ^^
    Auf der kleinen Vorschau ist das Bild ja auch normal unbearbeitet zu sehen :D
     
  6. #5 digidoctor, 06.10.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    sowas von deutlich!
     
Thema:

Frage zu den Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...