Frage zu den Rückleuchten

Diskutiere Frage zu den Rückleuchten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier, und zwar habe ich im Netz folgende Rückleuchten gefunden, weis jemand von welchem Hersteller die sind? Mit freundlichen...

  1. #1 RichBone, 05.10.2010
    RichBone

    RichBone

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin neu hier, und zwar habe ich im Netz folgende Rückleuchten gefunden, weis jemand von welchem Hersteller die sind?

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger
     

    Anhänge:

  2. #2 KleineKampfsau, 05.10.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich vermute von Photoshop oder Corel ...
     
  3. pewin

    pewin

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeug:
    Warte auf Superb Kombi, 140 PS TDi
    Werkstatt/Händler:
    Borgmann, Haltern am See
    Das ist ein SW-foto, in welches ein roter Streifen "coloriert" wurde. Die Rückleuchten sehen mir ziemlich original aus :)
     
  4. #4 FabiaOli, 06.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.481
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Richtig, das sind doch ganz normale Rückleuchten von Skoda, oder was soll da anders sein? ^^
    Auf der kleinen Vorschau ist das Bild ja auch normal unbearbeitet zu sehen :D
     
  5. #5 digidoctor, 06.10.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    sowas von deutlich!
     
Thema:

Frage zu den Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  4. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  5. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....