Frage zu den Rückleuchten

Diskutiere Frage zu den Rückleuchten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier, und zwar habe ich im Netz folgende Rückleuchten gefunden, weis jemand von welchem Hersteller die sind? Mit freundlichen...

  1. #1 RichBone, 05.10.2010
    RichBone

    RichBone

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin neu hier, und zwar habe ich im Netz folgende Rückleuchten gefunden, weis jemand von welchem Hersteller die sind?

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.10.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.082
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich vermute von Photoshop oder Corel ...
     
  4. pewin

    pewin

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeug:
    Warte auf Superb Kombi, 140 PS TDi
    Werkstatt/Händler:
    Borgmann, Haltern am See
    Das ist ein SW-foto, in welches ein roter Streifen "coloriert" wurde. Die Rückleuchten sehen mir ziemlich original aus :)
     
  5. #4 FabiaOli, 06.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.462
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Richtig, das sind doch ganz normale Rückleuchten von Skoda, oder was soll da anders sein? ^^
    Auf der kleinen Vorschau ist das Bild ja auch normal unbearbeitet zu sehen :D
     
  6. #5 digidoctor, 06.10.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    sowas von deutlich!
     
Thema:

Frage zu den Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...