Frage zu den Multifunktionstasten am Lenkrad

Diskutiere Frage zu den Multifunktionstasten am Lenkrad im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skodagemeinde Mein 2012er Fabia hat ja ab Werk die Telefonfreisprecheinrichtung mit MFL. Ab Werk ist ja am Lenkrad nur links die...

1. #1 Octavia-Patrick, 07.06.2013
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo liebe Skodagemeinde

Mein 2012er Fabia hat ja ab Werk die Telefonfreisprecheinrichtung mit MFL.
    Ab Werk ist ja am Lenkrad nur links die Tasten Verbaut.Nun habe ich vom Superb links die Tasten fürs Radio und rechts die Tasten fürs Telefon eingebaut.
    Funktioniert alles ohne Codieren.Aber ab und zu kann ich mit dem rechten Skrollrad den Bordcomputer bedienen und mal nicht , dann gehts aber auch an den Tasten am Lenkstockhebel.Die Funktionen im Telefonmodus funktionieren auch.
    Die Tasten am Lenkrad und am Lenkstockhebel blockieren sich zu keiner weiße gegenseitig.
    Nur mal kann ich den Bordcomputer mit dem rechten Scrollrad bedienen und mal nicht.

Weiß jemand woran das liegt?

Gruß Patrick

2. #2 Octavia-Patrick, 23.06.2013
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Kennt sich da keiner aus?

3. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Musst mal im Forum suchen. Ich meine ich hätte dazu was gelesen dass du den Hebel aussetzen musst dann kannst du es immer von Lenkrad aus bedienen

4. #4 Octavia-Patrick, 24.06.2013
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Ja, irgendwas in der art hatte ich auch mal gelesen.Da ging es aber darum, das die Tasten sich gegenseitig blockieren, das ist aber hier nicht der Fall.

Thema: Frage zu den Multifunktionstasten am Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multifunktionstasten skoda octavia 3 lenkrad

,
  2. skoda octavia tasten am lenkrad

,
  3. Multifunktionstasten skoda octavia lenkrad

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Multifunktionstasten am Lenkrad - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...