Frage zu den Multifunktionstasten am Lenkrad

Diskutiere Frage zu den Multifunktionstasten am Lenkrad im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skodagemeinde Mein 2012er Fabia hat ja ab Werk die Telefonfreisprecheinrichtung mit MFL. Ab Werk ist ja am Lenkrad nur links die...

  1. #1 Octavia-Patrick, 07.06.2013
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo liebe Skodagemeinde

    Mein 2012er Fabia hat ja ab Werk die Telefonfreisprecheinrichtung mit MFL.
    Ab Werk ist ja am Lenkrad nur links die Tasten Verbaut.Nun habe ich vom Superb links die Tasten fürs Radio und rechts die Tasten fürs Telefon eingebaut.
    Funktioniert alles ohne Codieren.Aber ab und zu kann ich mit dem rechten Skrollrad den Bordcomputer bedienen und mal nicht , dann gehts aber auch an den Tasten am Lenkstockhebel.Die Funktionen im Telefonmodus funktionieren auch.
    Die Tasten am Lenkrad und am Lenkstockhebel blockieren sich zu keiner weiße gegenseitig.
    Nur mal kann ich den Bordcomputer mit dem rechten Scrollrad bedienen und mal nicht.

    Weiß jemand woran das liegt?

    Gruß Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia-Patrick, 23.06.2013
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Kennt sich da keiner aus?
     
  4. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Musst mal im Forum suchen. Ich meine ich hätte dazu was gelesen dass du den Hebel aussetzen musst dann kannst du es immer von Lenkrad aus bedienen
     
  5. #4 Octavia-Patrick, 24.06.2013
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Ja, irgendwas in der art hatte ich auch mal gelesen.Da ging es aber darum, das die Tasten sich gegenseitig blockieren, das ist aber hier nicht der Fall.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zu den Multifunktionstasten am Lenkrad
Die Seite wird geladen...

Frage zu den Multifunktionstasten am Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...