Frage zu den LED Tagfahrlichter ( TFLS ) u.mehr vom Skoda Fabia I

Diskutiere Frage zu den LED Tagfahrlichter ( TFLS ) u.mehr vom Skoda Fabia I im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr Lieben, ich habe einige Fragen zum "LED Tagfahrlicht" von Unitec. :thumbsup: Wisst Ihr, woher ich einen günstigen Kabelschlauch...

1. #1 Sweetbiene88, 27.04.2010
    Sweetbiene88

Sweetbiene88 Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einige Fragen zum "LED Tagfahrlicht" von Unitec. :thumbsup:

Wisst Ihr, woher ich einen günstigen Kabelschlauch bekommen kann? Ich möchte die sichtbaren Kabels v. dem Tagfahrlicht gerne verstecken, damit man sie nicht mehr so offensichtlich sieht. ;)

Halten Tagfahrlichter auch den Winter gut durch? Oder muss man da auf was ganz besonderes achten, außer das man sie sauber halten muss?

Leider ist mir die Nase vom Halter für Motorsteuergerät und eine Nase von Abdeckung Scheinwerfer rechts abgebrochen. :cursing:

Bekomme ich die irgendwo günstiger her, als von Skoda direkt? Ich bedanke mich vielmals für Eure Tipps. :rolleyes:

Ich hoffe, dass die Tagesfahrlichter bei mir sehr lange halten werden. Was macht man, wenn eines der Tagfahrlichter ausfällt?

Was würdet ihr in dieser Situation denn machen? Eine andere Frage habe ich noch, unter dem Autolenker da gibt es doch nen Fach.

Dort klebte ein Aufkleber mit irgendeiner Codenummer drauf, jedoch ist mir dieser Aufkleber abgegangen. Ist das jetzt so schlimm?

Kann man diesen Codenummer Aufkleber wieder irgendwo herbekommen bzw. bestellen ? Regt mich voll auf darüber. :cursing:

Ich bedanke mich für Eure baldigen Rückantworten und Ratschläge hierzu. :)

Liebe Grüße

Sweetbiene88 :love:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu den LED Tagfahrlichter ( TFLS ) u.mehr vom Skoda Fabia I

Die Seite wird geladen...

Frage zu den LED Tagfahrlichter ( TFLS ) u.mehr vom Skoda Fabia I - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  4. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??