Frage zu den Farben

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von HoFra, 01.03.2008.

1. HoFra

HoFra

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Hallo,

weiss jemand, ob es für den Roomster mal ein graumetallic gab, das aus dem Programm genommen worden ist?
    Ich habe eben einen Roomy in einem solchen Farbton gesehen, lag irgendwo zwischen Diamant-Silber und Anthrazit. Es ist genau die Lackierung, die ich mir für meinen gewünscht hätte. Ich will allerdings bei diesem Sauwetter nicht völlig ausschließen, dass es Cappucino-Beige war.

Liebe Grüße
    HoFra

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Soweit ich weiß, sind noch alle Farben im Programm, die es seit Anfang an gab. Müsste mich schwer täuschen. Deiner Beschreibung nach klingt es aber sehr nach Capuccino, das imho auch sehr gut zum Roomster passt und übrigens auch meine Wunschfarbe gewesen wäre.

4. HoFra

HoFra

Fahrzeug:
    Als ich vor 1 1/2 Wochen bestellt habe, sagte der Verkäufer, Olive-Grün Metallic sei nicht mehr erhältlich.

5. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Ok, was kürzlich passiert ist, weiß ich nicht. Bzw. was seit wir den Roomster kaufen wollten und dann den Fabia gekauft haben. Aber das Olivgrün wird es nicht gewesen sein.

6. #5 Kabanashi, 01.03.2008
    Kabanashi

Kabanashi Guest

Sah der so

aus?

7. HoFra

HoFra

Fahrzeug:
    Hihi,

das wird jetzt fast zum Chat hier. Ja, ist wie gesagt gut möglich, dass es Cappucino war.

8. #7 Roomidriver1706, 01.03.2008
    Roomidriver1706

Roomidriver1706 Guest

hallo laut skoda.de gibt es für den roomster nur noch diese farben

Candy-Weiss

Dynamic-Blau

Corrida-Rot

Anthrazit-Grau Metallic

Black-Magic Perleffekt

Brillant-Silber Metallic

Cappuccino-Beige Metallic

Ocean-Blau Metallic

Polar-Blau Metallic

Satin-Grau Metallic

Storm-Blau Metallic

in meinem prospekt sind noch zusätzlich die farben:

Hihgland-Green Metallic

Olive-Grün metallic

Flamenco-Rot Metalic

also wird es diese drei farben nicht mehr geben.

gruß michael

9. #8 Russellmobil, 01.03.2008
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Ganz genau so ist es. Ich hatte mich bei meinem Roomster Scout ursprünglich für ein "Highland-Green Metallic" entschieden. Dann hieß es aber, diese und die anderen beiden Farben sind 2008 nicht mehr im Programm.
    Aktuelle Wartezeit: 22 Wochen...... :thumbsup:

JR

10. #9 fabia12, 01.03.2008
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    kann aber auch sein das die Farbe mit dem neuen Silber verwechselt wird das geht ja auch ins Blau-grau

Mfg Fabia12

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. HoFra

HoFra

Fahrzeug:
    Hallo,

möglicherweise habe ich es jetzt. Ein Nachbar fährt einen Octavia in einem metallic-grau, das passen könnte. Ist halt schwer zu sagen, weil Lackierungen je nach Modell unterschiedlich wirken. Er sagt, die Farbe heißt "stone-grey". Sie ist im aktuellen Octi-Prospekt nicht mehr enthalten. Hat es diese Lackierung auch für den Roomy gegeben?

Gruß
    HoFra

13. #11 shorty2006, 01.03.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

farben können auch bei skoda länderspezifisch eine veränderte angebotspalette haben

Thema:

Frage zu den Farben

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Farben - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...