Frage zu den Antennen des Yeti

Diskutiere Frage zu den Antennen des Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...

fredolf

Fahrzeug
Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden.

Mein Yeti hat eine kombinierte Dachantenne, mit Haifischflosse und Antennenstab (sieht eher unschön aus und die meisten anderen Yetis haben das (die Haifischflosse) m.E. nicht)
Im Heckfenster befindet sich anscheinend auch noch eine Antenne.

Beide Autos sind empfangsmäßig identisch ausgerüstet:
Standheizung und DAB-Radio (Bolero).

Kennt jemand die Aufteilung der Antennen im Yeti?
Wofür ist der Antennenstab, wofür die Haifischflosse und wofür die Heckscheibenantenne?

Hoinzi

Fahrzeug
Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Lohr am Main
Ist zwar etwas spät, aber trotzdem:

Der Antennenstab und die Heckscheibenantenne sind für das Radio. In der Haifischflosse sind die Antennen für Navi und/oder Standheizung. Welche Antenne DAB nutzt weiß ich nicht.

uwlo

Fahrzeug
Skoda Roomster
Sicher, dass der Yeti eine Scheibenantenne hat? Wollte mir DAB+ nachrüsten und mit einer Weiche das Signal von der Scheibe splitten.
Funktioniert beim Scirocco einwandfrei.

Streiko

Streiko

Fahrzeug
Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
Werkstatt/Händler
Händler: Berolina |Werkstatt: Autohaus Dallgow
Kilometerstand
>50.000
Sicher, dass der Yeti eine Scheibenantenne hat? Wollte mir DAB+ nachrüsten und mit einer Weiche das Signal von der Scheibe splitten.
Funktioniert beim Scirocco einwandfrei.

Ja hat er.

Thema:

Frage zu den Antennen des Yeti

Sucheingaben

kurzstabantenne fü scoda yeti

,

dab antenne skoda yeti

,

skoda yeti antennen

,
skoda yeti antenne dab
, Yeti ersatzantenne, Hat jeder Yeti Heckscheibenantenne?, Heckfensterantenne, skoda yeti Antenne kürzen, kurzstabantenne yeti, Yeti Antenneneinbau, skoda yeti scheibenantenne 2015
Oben