Frage zu Dach- Antenneneinbau

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von matsch, 28.08.2004.

  1. matsch

    matsch Guest

    Hallo

    ich muss bei meinem octavia die dachantenne austauschen. Kaqnn mir jemand tipps geben wie ich das kabel am besten verlegen kann?
    wie bekomme ich den himmel sauber runter. und wie geht die verlegung am amaturenbrett weiter?

    danke für alle infos

    matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kane01

    kane01 Guest

    kabel liegt schon drinnen.
    limousine oder kombi??
     
  4. matsch

    matsch Guest

    ist ein kombi!
    aber das kabel fürs telefon liegt noch nicht drin!
     
Thema:

Frage zu Dach- Antenneneinbau

Die Seite wird geladen...

Frage zu Dach- Antenneneinbau - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...