Frage zu Dach- Antenneneinbau

Diskutiere Frage zu Dach- Antenneneinbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich muss bei meinem octavia die dachantenne austauschen. Kaqnn mir jemand tipps geben wie ich das kabel am besten verlegen kann? wie...

  1. matsch

    matsch Guest

    Hallo

    ich muss bei meinem octavia die dachantenne austauschen. Kaqnn mir jemand tipps geben wie ich das kabel am besten verlegen kann?
    wie bekomme ich den himmel sauber runter. und wie geht die verlegung am amaturenbrett weiter?

    danke für alle infos

    matthias
     
  2. kane01

    kane01 Guest

    kabel liegt schon drinnen.
    limousine oder kombi??
     
  3. matsch

    matsch Guest

    ist ein kombi!
    aber das kabel fürs telefon liegt noch nicht drin!
     
Thema:

Frage zu Dach- Antenneneinbau

Die Seite wird geladen...

Frage zu Dach- Antenneneinbau - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  4. Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil

    Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil: Hallo das Thema gab es schon mal aber ist schon länger her und schon geschlossen. Habe die Bilder von dem Verfasser damals genommen hoffe das...
  5. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...