Frage zu Citigo Navi Bluetooth

Diskutiere Frage zu Citigo Navi Bluetooth im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir haben uns als Zweitwagen einen Citigo aus 2012 mit dem Navigon Move&Fun zugelegt. Funktioniert so weit ganz okay mit einer...

1. #1 Sascha271, 13.08.2017
    Sascha271

Sascha271

Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 1.0 TSI/DSG
    Werkstatt/Händler:
    Festl Remscheid
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo zusammen,

wir haben uns als Zweitwagen einen Citigo aus 2012 mit dem Navigon Move&Fun zugelegt. Funktioniert so weit ganz okay mit einer Ausnahme.
    Wenn ein Gespräch angenommen oder gewählt wird, kann man den Anrufer nicht hören. Erst wenn man während des Gesprächs darunter auf "Optionen" und dann "Übergeben" geht, wird das Gespräch über die Lautsprecher wiedergegeben und man hört den Anrufer.

Woran liegt das? Da kann doch irgendwas nicht so ganz richtig sein?!
    Jemand eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank

2. #2 holger-76, 15.08.2017
    holger-76

holger-76

Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Das Problem hatte ich bei meinem alten CG auch. Ich habe dann da Navi mal ausgemacht und wieder gestartet. Dann gings. Da muß ich sagen läuft das im aktuellen CG schon besser.

skodafan065 gefällt das.
Thema: Frage zu Citigo Navi Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigationsgerät skoda citigo

,
  2. move&fun Bluetooth mono

,
  3. skoda citigo navi

Die Seite wird geladen...

Frage zu Citigo Navi Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Frage Benzindruck

Frage Benzindruck: Hi. Wie hoch muß denn eigentlich der Benzindruck an der Rail in einem Fabia 2 1,2 Liter bei kalten und warmen Motor sein? Gruß Manfred
  2. Frage Ölwechselintervallbeginn

Frage Ölwechselintervallbeginn: Liebes Forum, bei unserem Rapid 1.0 TSI erscheint seit dieser Woche die Anzeige, dass in knapp 4 Wochen ein Ölwechsel fällig sei. Dazu habe ich...
  3. Superb II Navi dvd verlangt Nach Update

Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
  4. Bluetooth nachrüsten?

Bluetooth nachrüsten?: Hallo zusammen, passende Beiträge habe ich leider nicht gefunden, daher mein Versuch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit eine...
  5. Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität

Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden