Frage zu Citigo Navi Bluetooth

Diskutiere Frage zu Citigo Navi Bluetooth im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir haben uns als Zweitwagen einen Citigo aus 2012 mit dem Navigon Move&Fun zugelegt. Funktioniert so weit ganz okay mit einer...

Sascha271

Dabei seit
10.06.2017
Beiträge
85
Zustimmungen
37
Ort
Wuppertal
Fahrzeug
Fabia Combi Style 1.0 TSI/DSG
Werkstatt/Händler
Festl Remscheid
Kilometerstand
13000
Hallo zusammen,

wir haben uns als Zweitwagen einen Citigo aus 2012 mit dem Navigon Move&Fun zugelegt. Funktioniert so weit ganz okay mit einer Ausnahme.
Wenn ein Gespräch angenommen oder gewählt wird, kann man den Anrufer nicht hören. Erst wenn man während des Gesprächs darunter auf "Optionen" und dann "Übergeben" geht, wird das Gespräch über die Lautsprecher wiedergegeben und man hört den Anrufer.

Woran liegt das? Da kann doch irgendwas nicht so ganz richtig sein?!
Jemand eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank
 

holger-76

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
594
Zustimmungen
71
Ort
Wölfersheim/Berstadt
Fahrzeug
Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
Das Problem hatte ich bei meinem alten CG auch. Ich habe dann da Navi mal ausgemacht und wieder gestartet. Dann gings. Da muß ich sagen läuft das im aktuellen CG schon besser.
 
Thema:

Frage zu Citigo Navi Bluetooth

Frage zu Citigo Navi Bluetooth - Ähnliche Themen

Autoradio mit CD, mp3, Bluetooth (Freisprech) und integr. Mic?: Hallo zusammen, in meinem Fabia (Fabia I, 6y) werkelt aktuell ein einfaches Autoradio von Sony. Es hat schon einen Aux- In- Anschluss neben dem...
Modellübergreifend AUX-Eingang beim Radio Funky ggf. auch an Rückseite vorhanden (jüngst bestellter Citigo Cool Edit.)?: [email protected], bin neu hier und Grüße erstmal die ganze Community! :) Jetzt meine Frage(n) bzw. mein Anliegen, in der Hoffnung, hier im Forum von...

Sucheingaben

skoda citigo navi

,

move&fun Bluetooth mono

,

navigationsgerät skoda citigo

Oben