Frage zu Caromuster Dach !!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von felicia86, 17.11.2010.

1. #1 felicia86, 17.11.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi

einige von euch haben ja am dach so ein caromuster was mir echt gut gefällt.

meine frage: ist das lackiert od. sind das einfach nur klebestreifen die man nebeneinander klebt?

würde mich mal interessieren.

lg max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 17.11.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    zu 99%iger sicherheit beklebt, kriegt man gleich so zu kaufen die folie im flagendesign etc...

4. #3 felicia86, 17.11.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    aso? und wo kauft man das?

gibts da schon vorlagen fürn feli od muss man das zuschneiden?

lg max

5. #4 thegrossa, 17.11.2010
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    Die Frage welchen Aufwand man treiben will wäre zu klären. Wenn man etwas handwerklich geschickt ist und ein Cuttermesser plus Lineal bedienen kann, dann kann man sich mit ein wenig Geduld eine schöne Arbeit vorbereiten. Im Baumarkt gibt es Klebefolien in diversen Farben. In meinem Beispiel war es die DC-fix in matt-schwarz und matt-weiß (fürs Hubdach). Eine "Linie" mit Malerband mittig aufs Dach gezogen und dann fröhlich die 15x15cm Karos aufgeklebt. Sah gut aus und hat sogar Winterurlaube und Sommerhitze überstanden.

Alternativ bei 123 mal schauen -> Dachaufkleber (der Preis klingt fair)
    Viel Erfolg!

Anhänge:

6. #5 felicia86, 17.11.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi

das klingt ja echt nach arbeit aber den link den du mir geschickt hast.. ( danke), da steht das es ein set von 3 aufkleben ist.. also einfach die drei nebeneinander picken und fertig?

lg max

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Zum einen lackieren, was ich nicht machen würde. Aufwand größer, höhere Kosten und nur mit großem Aufwand rückgängig zu machen.

Also bleibt Kleben. Da gibt es auch schwarz-weiße Rollen, bspw. von FoliaTec. Da ist die Quali aber nicht berauschend - hat nen Kumpel. Ich selbst hab mir beim Aufkleber-Mann Folie gekauft und selbst Quadrate geschnitten und dann aufgeklebt. Ist Spielerei, aber dürfte das billigste sein...

9. #7 felicia86, 28.11.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    ok super danke für die antworten

hab jetz schon kontakt aufgenommen, müsste nur die maße des daches bekanntgeben:9

nur welche farben passen zu meinen roten feli?

rot-weiß, schwarz-weiß, schwarz-rot ??

würd mich über eure meinungen freuen..

lg max

Thema:

Frage zu Caromuster Dach !!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Caromuster Dach !! - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...