Frage zu Bremsbeläge

Diskutiere Frage zu Bremsbeläge im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, passem diese Beläge auf meinen Dicken !!! ATE64(1693502)und 90R-01-409/1050 und 13.0463-7110.2 Hab ja die 312 Bremsscheiben...

U.K

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
153
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
Kilometerstand
115489
Hallo zusammen,

passem diese Beläge auf meinen Dicken !!!

ATE64(1693502)und 90R-01-409/1050 und 13.0463-7110.2

Hab ja die 312 Bremsscheiben und weiss jetzt nicht ob diese Beläge nur auf die 288 Scheiben passen.


Gruss: U.K.
 
#
schau mal hier: Frage zu Bremsbeläge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Bremsbeläge

Frage zu Bremsbeläge - Ähnliche Themen

Privatverkauf Schweiz: Octavia 5E VRS zu verkaufen: Hallo zusammen, es ist soweit und ich gebe meinen treuen Octi in neue, fürsorgliche Hände: Von Privat - 1. Hand, Unfallfrei, Scheckheft, NR...
Frage zur Kontrollleuchte Bremsbelag prüfen!: Einen schönen guten Abend. Habe zur dieser Kontrolllampe mal eine Frage. Vorweg Bremsscheiben und Bremsbeläge wurden 12/19 komplett gewechselt...
Fälligkeit der Bremsbeläge nur durch Bordcomputer feststellbar?: Hallo, Ich hatte ein sehr unschönes Erlebnis mit meiner 30Tkm Inspektion. Lt. Werkstadt war alles an meinem Superb in Ordnung, keine...
Spurverbreiterung Oktavia RS 5e Baujahr 2015: Hallo zusammen, habe meinen RS-5e schon auf der VA + HA mit 30 mm von H&R verbreitert (also 30 mm pro Achse) Diese Scheiben habe ich von meinen...
Frage zu Bremspedalverhalten bei ausgeschaltetem Motor: Hallo zusammen, anbei mein erster Beitrag und Frage zum Octavia 4 Combi (2.0TDI/110kw mit DSG, Modell First Edition). Die Suchfunktion hat mir...
Oben