Frage zu Bluetooth?!

Diskutiere Frage zu Bluetooth?! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, hätte da mal eine Frage, ist werksseitig im Radio Swing die Bluetooth-Schnittstelle verbaut? Wenn ja, kann man diese per VCDS...

1. #1 Harry0815, 22.03.2015
    Harry0815

Harry0815

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Drive 1.2 TSI Greentec
    Guten Morgen,
    hätte da mal eine Frage, ist werksseitig im Radio Swing die Bluetooth-Schnittstelle verbaut?
    Wenn ja, kann man diese per VCDS aktivieren, um sie als FSE zu nutzen, und braucht man noch etwas zusätzlich z.B. Mikro?
    Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar :)
    Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 22.03.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nein. Geht nicht.

4. #3 Lutzsch, 22.03.2015
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hallo Harry,

die FSE und das zugehörige Mikrofon sind ein autarkes System und werden über den CAN-Bus mit dem Swing i Einklang gebracht.

5. #4 Richter86, 22.03.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Bluetooth?!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Bluetooth?! - Ähnliche Themen

1. Skoda Kodiaq oder Skoda Kodiaq Coupé, das ist nun die Frage.

Skoda Kodiaq oder Skoda Kodiaq Coupé, das ist nun die Frage.: Hallo zusammen, nun scheint das Skoda Kodiaq Coupé auch zu uns zu kommen. Zwar erst 2018, aber lieber spät als gar nicht. Ich will ja nicht wieder...
  2. Ein paar fragen nach teile fur Superb

Ein paar fragen nach teile fur Superb: Hallo Skoda fans :) Ich fahre Superb 1 und suche etwas um dass auto mehr sportisch aus zusehen, Jetzt grade habe ich sportfahrwerke KW v1 und...
  3. bald Superb-Besitzer und ein paar Fragen

bald Superb-Besitzer und ein paar Fragen: Hallo liebe community, seit ein paar tagen steht fest, dass wir am nächsten Freitag unseren Dicken abholen können. Wir haben uns auf Grund des...
  4. Frage zur Farbe

Frage zur Farbe: Hallo. ich habe meinen 1,8ér zwar erst seit Mai, überlege jedoch, ihn noch vor dem FL upzugraden. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestossen:...
  5. Frage an die Dienstwagefahrer

Frage an die Dienstwagefahrer: Hallo zusammen, was wird als Geldwertender Vorteil (schreibt man das so?) berechnet? Ich habe mir einen O3 zusammengestellt, der kostet laut...