Frage zu Bluetooth?!

Diskutiere Frage zu Bluetooth?! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, hätte da mal eine Frage, ist werksseitig im Radio Swing die Bluetooth-Schnittstelle verbaut? Wenn ja, kann man diese per VCDS...

  1. #1 Harry0815, 22.03.2015
    Harry0815

    Harry0815

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    noch Rapid Spaceback Drive 1.2 TSI Greentec
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida
    Guten Morgen,
    hätte da mal eine Frage, ist werksseitig im Radio Swing die Bluetooth-Schnittstelle verbaut?
    Wenn ja, kann man diese per VCDS aktivieren, um sie als FSE zu nutzen, und braucht man noch etwas zusätzlich z.B. Mikro?
    Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar :)
    Grüße
     
  2. #2 Richter86, 22.03.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nein. Geht nicht.
     
  3. #3 Lutzsch, 22.03.2015
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.278
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hallo Harry,

    die FSE und das zugehörige Mikrofon sind ein autarkes System und werden über den CAN-Bus mit dem Swing i Einklang gebracht.
     
  4. #4 Richter86, 22.03.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema:

Frage zu Bluetooth?!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Bluetooth?! - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Freisprecheinrichtung

    Bluetooth Freisprecheinrichtung: Ich habe folgendes Problem mit der Freisrecheinrichtung.Habe alles richtig konfiguriert.Handy ist verbunden und alles geht auch.Wenn ich aber am...
  2. Frage zur Programmierung der Standheizung

    Frage zur Programmierung der Standheizung: Hallo Gemeinde, es geht um einen S3 Bj. 2017. Die Standheizung kann man ja so programmieren, dass sie jeden Tag zu einer bestimmten Zeit...
  3. Bluetooth im Citigo von 2013

    Bluetooth im Citigo von 2013: Hallo Leute, Mein skoda ist von 2013 und da ich mir nicht das Move and Fun System für schlappe 299€ kaufen möchte , suche ich nach einer anderen...
  4. Vorstellung und erste Frage ;)

    Vorstellung und erste Frage ;): Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich komme aus dem schönen Leverkusen und habe mir vor kurzem einen SKODA PickUp von 2000 zugelegt. Nun...
  5. Rapid Bluetooth-Nachrüstung bei SWING

    Bluetooth-Nachrüstung bei SWING: Hallo, wir fahren einen '15er Rapid SB, leider nur mit Swing ._. Bisher kein Problem, da nur meine Mutter gefahren ist, der reicht eh Radio und...