Frage zu Bluetooth?!

Diskutiere Frage zu Bluetooth?! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, hätte da mal eine Frage, ist werksseitig im Radio Swing die Bluetooth-Schnittstelle verbaut? Wenn ja, kann man diese per VCDS...

  1. #1 Harry0815, 22.03.2015
    Harry0815

    Harry0815

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Drive 1.2 TSI Greentec
    Guten Morgen,
    hätte da mal eine Frage, ist werksseitig im Radio Swing die Bluetooth-Schnittstelle verbaut?
    Wenn ja, kann man diese per VCDS aktivieren, um sie als FSE zu nutzen, und braucht man noch etwas zusätzlich z.B. Mikro?
    Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar :)
    Grüße
     
  2. #2 Richter86, 22.03.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.675
    Zustimmungen:
    203
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nein. Geht nicht.
     
  3. #3 Lutzsch, 22.03.2015
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.260
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hallo Harry,

    die FSE und das zugehörige Mikrofon sind ein autarkes System und werden über den CAN-Bus mit dem Swing i Einklang gebracht.
     
  4. #4 Richter86, 22.03.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.675
    Zustimmungen:
    203
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema:

Frage zu Bluetooth?!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Bluetooth?! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  2. Frage an Experten zu DSG Getriebetausch

    Frage an Experten zu DSG Getriebetausch: Hallo zusammen, mein Superb hat letztes Jahr im Juli oder August ein neues DSG Getriebe auf Kulanz bekommen. Arbeitsleistung musste ich selbst...
  3. Kurze Frage - Embleme entfernen...

    Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...
  4. Fragen zum Service-Intervall

    Fragen zum Service-Intervall: Hallo liebe Forengemeinde, mein erster Post hier startet gleich mit einer Frage - ich werde mich aber natürlich noch vorstellen. [IMG] Mein...
  5. Amundsen MJ 2016 - Kontrolle der Media-Wiedergabe über Bluetooth...

    Amundsen MJ 2016 - Kontrolle der Media-Wiedergabe über Bluetooth...: Hallo liebe Octavia Fahrer, ich habe eine Frage zu Amundsen des 5E (MJ 2016) und seiner Bluetooth Kompatibilität. Bisher habe ich es immer nur...