Frage zu Autoradio im Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ingo1977, 08.12.2014.

  1. #1 ingo1977, 08.12.2014
    ingo1977

    ingo1977

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Wie kann beim Autoradio bzw bei der Stromversorgung eine Änderung vornehmen, das sobald ich den Schlüssel ziehe, das auch das Radio automatisch aus ist?

    Ingo1977
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Welches Radio denn? Bei meinem Becker (Dauerplus und Schlüsselplus im Iso-Stecker getauscht) klappt
    das exakt so. Schlüssel rein, minimal drehen (Radiostellung), Radio an.
    Schlüssel nach links und abziehen, Radio aus ;)

    Michael
     
  4. #3 ingo1977, 08.12.2014
    ingo1977

    ingo1977

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Eben und das klappt bei mir aber nicht mit derzeit dem skoda symphonie
     
  5. #4 Danny22, 08.12.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Das war bei mir schon serie so auch ohne adapter.
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Danny22
    Einen Adapter habe ich auch nicht. Ich habe wegen Fremdradio einfach die entsprechenden Pinne getauscht.

    @ingo1977
    Geht das Symphony denn automatisch an, wenn Du den Schlüssel drehst?

    Michael
     
  7. #6 ingo1977, 08.12.2014
    ingo1977

    ingo1977

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Der Symphonie geht immer auch ohne Schlüssel, deshalb auch meine Frage
     
  8. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Das war nicht meine Frage ;) Die Frage ist, ob der Fehler vielleicht am Zündschloss liegt,
    wenn es weder ein- noch ausschaltet.

    Michael
     
  9. #8 ingo1977, 08.12.2014
    ingo1977

    ingo1977

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Denke mal nicht, alles andere geht ja, nur dr Radio nicht
     
  10. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Schaltet es denn nun automatisch ein, wenn Du den Schlüssel einsteckst und drehst?
    Oder musst Du es immer per Hand einschalten?
     
  11. #10 ingo1977, 08.12.2014
    ingo1977

    ingo1977

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Immer per Hand
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Okay, dann hat Dein Fabia entweder keine Radiostellung im Zündschloss, oder das ist kaputt.
    Auch kann ich Dir nicht sagen, ob es dafür vielleicht eine extra Sicherung gibt?
    Evtl. ist diese Funktion von der Ausstattungsvariante abhängig. Bei unserem Elegance ist
    diese Funktion vorhanden.

    Michael
     
  14. werna

    werna

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia I Lim. 1,2 HTP 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    stopandgo.de
Thema:

Frage zu Autoradio im Fabia

Die Seite wird geladen...

Frage zu Autoradio im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service