Frage zu Auspuffanlage Fabia 1,4 16v Limousine

Diskutiere Frage zu Auspuffanlage Fabia 1,4 16v Limousine im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, eine Frage habe ich, meine Auspuffanlage hat nach 125000 KM die Glügel gestreckt *G* habe ein Angebeot eines Skoda Fabias, jedoch...

mickfan

Guten Morgen,
eine Frage habe ich, meine Auspuffanlage hat nach 125000 KM die Glügel gestreckt *G*
habe ein Angebeot eines Skoda Fabias, jedoch Kombi und ich selbst fahre eine Limousine (2004)....
weiss jemand ob man die Auspuffanlage (Mittel und Endtopf) darunter montiert bekommt?
Beste Grüße und DANKE!

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Der MSD passt. Der ESD vom Kombi passt NICHT an die Limo.

Andreas

mickfan

gibt es ne möglichkeit diesen zu kürzen o.ä.? oder passen die gesamten Aufhängungen nicht?

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
So einen Auspuff bekommst du auch schon recht günstig bei ebay, also einfach einen holen der passt.

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
FabiaOli schrieb:
So einen Auspuff bekommst du auch schon recht günstig bei ebay, also einfach einen holen der passt.

Wer billig kauft, kauft doppelt ...

mickfan

auch wenn ein günstiger nicht das beste ist klar, welchen könntet ihr denn empfehlen von ebay.... bzw hat wer erfahrungen
gruß und danke

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Sorry, aber wie sieht das denn aus?
Ich hab meinen 3. ESD jetzt drunter und bei Keinem war das Endrohr so ewig lang.
Da gehört der ESD weiter hinter, aber bei Supersport werden die sich das Geld für längere Rohre einfach sparen und die Endrohre verlängern.
Also ich könnte drauf wetten, wenn man da die Endrohre kürzt passt das Ding unter die Limo.

@ mickfan: Soll es eigentlich Sport oder original sein?

mickfan

mh kürzen ginge ja, was der verkäufer mri nicht sagte dass es von einem 1,2 liter ist und ich nen 1,4er habe *G*

der neue soll am bestenw ieder roriginal sein bzw die günstigste variante...!

Thema:

Frage zu Auspuffanlage Fabia 1,4 16v Limousine

Frage zu Auspuffanlage Fabia 1,4 16v Limousine - Ähnliche Themen

Fabia zündet ab und an nicht: Hallo Zusammen, es kommt seit ca 2 Monaten in unregelmäßigen Abständen (mal 2 Tage hintereinander, mal 1-2 Wochen gar nicht) vor, dass mein Skoda...
Kaufberatung Octavia 2.0 4x4 EZ ´02: Tagchen zusammen! ✋ Ich stehe vor der Entscheidung dieses oben genannte KFZ zu erwerben. Da ich mich so semi auskenne (eher weniger als semi)...
Restwert/Zuverlässigkeit des 1.4 16V und Fabi 6Y + Frage zu den Originalteilen: Hallo liebe Community, die letzte Inspektion war für meinen Fabi weniger erfreulich: die Vorderbremse muss komplett erneuert werden, Zahnriemen...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
G28 Drehzahlgeber Motor - kein Signal *1.4 16V 75PS*: Hallo liebe Community, ich habe mit meinem Fabia 1 Kombi von 2004 mit dem 1.4 16v Motor (MKB: Bky) und 75PS folgendes Problem: Das Auto zickt...

Sucheingaben

auspuffanlage skoda fabia 1 4

Oben