Frage zu Aufschweißendrohren des RS am normalen o2 betr. Reinigung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von guggnich, 23.02.2012.

  1. #1 guggnich, 23.02.2012
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,

    mal eine kurz Frage zur Pfleg der normalen RS Endrohre.... Als die Neu waren sahen die doll aus, nur gehen die nach und nach nicht mehr 100%ig sauber.

    Was nehmt ihr...? Ist da Chrompaste nicht zu grob? Gerade am unteren Bereich der Endrohröffnung hängt sich der Ruß fest und die aktuelle Jahreszeit trägt ihr übriges dazu bei...

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tigersclaw80, 23.02.2012
    tigersclaw80

    tigersclaw80

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL RS TDI DSG
    Hab zwar aktuell nen Leon FR aber die Endstücke sind die gleichen => nimm Nevr Dull Polierwatte, damit bekommst du die wieder schick. ....
     
  4. #3 guggnich, 23.02.2012
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    schreibt die sich wirklich so? ^^

    wo beziehst du die? hab bei amazon gelesen, das es nur so lala sein soll und auch nur bei "frischen" Schmutz....

    ich mein die Dose für 4,50 kann man versuchen, aber gibt es noch was anderes?

    Danke
     
  5. #4 tigersclaw80, 23.02.2012
    tigersclaw80

    tigersclaw80

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL RS TDI DSG
    Schreibt sich wirklich so - Amazon hab ich sie das letzte mal gekauft, irgendwas um 6-7€ wenn ich mich recht entsinne ....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Aufschweißendrohren des RS am normalen o2 betr. Reinigung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Aufschweißendrohren des RS am normalen o2 betr. Reinigung - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...