Frage zu Aufschweißendrohren des RS am normalen o2 betr. Reinigung

Diskutiere Frage zu Aufschweißendrohren des RS am normalen o2 betr. Reinigung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mal eine kurz Frage zur Pfleg der normalen RS Endrohre.... Als die Neu waren sahen die doll aus, nur gehen die nach und nach nicht mehr...

  1. #1 guggnich, 23.02.2012
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,

    mal eine kurz Frage zur Pfleg der normalen RS Endrohre.... Als die Neu waren sahen die doll aus, nur gehen die nach und nach nicht mehr 100%ig sauber.

    Was nehmt ihr...? Ist da Chrompaste nicht zu grob? Gerade am unteren Bereich der Endrohröffnung hängt sich der Ruß fest und die aktuelle Jahreszeit trägt ihr übriges dazu bei...

    Danke
     
  2. #2 tigersclaw80, 23.02.2012
    tigersclaw80

    tigersclaw80

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL RS TDI DSG
    Hab zwar aktuell nen Leon FR aber die Endstücke sind die gleichen => nimm Nevr Dull Polierwatte, damit bekommst du die wieder schick. ....
     
  3. #3 guggnich, 23.02.2012
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    schreibt die sich wirklich so? ^^

    wo beziehst du die? hab bei amazon gelesen, das es nur so lala sein soll und auch nur bei "frischen" Schmutz....

    ich mein die Dose für 4,50 kann man versuchen, aber gibt es noch was anderes?

    Danke
     
  4. #4 tigersclaw80, 23.02.2012
    tigersclaw80

    tigersclaw80

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL RS TDI DSG
    Schreibt sich wirklich so - Amazon hab ich sie das letzte mal gekauft, irgendwas um 6-7€ wenn ich mich recht entsinne ....
     
Thema:

Frage zu Aufschweißendrohren des RS am normalen o2 betr. Reinigung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Aufschweißendrohren des RS am normalen o2 betr. Reinigung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. AGR-Reinigung

    AGR-Reinigung: Hi zusammen, da das AGR nach dem Dieselupdate ja anscheinend noch mehr Probleme macht als vorher sowieso schon, wollte ich meinem Diesel mal was...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....