Frage zu Aufschweißendrohren des RS am normalen o2 betr. Reinigung

Diskutiere Frage zu Aufschweißendrohren des RS am normalen o2 betr. Reinigung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mal eine kurz Frage zur Pfleg der normalen RS Endrohre.... Als die Neu waren sahen die doll aus, nur gehen die nach und nach nicht mehr...

  1. #1 guggnich, 23.02.2012
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,

    mal eine kurz Frage zur Pfleg der normalen RS Endrohre.... Als die Neu waren sahen die doll aus, nur gehen die nach und nach nicht mehr 100%ig sauber.

    Was nehmt ihr...? Ist da Chrompaste nicht zu grob? Gerade am unteren Bereich der Endrohröffnung hängt sich der Ruß fest und die aktuelle Jahreszeit trägt ihr übriges dazu bei...

    Danke
     
  2. #2 tigersclaw80, 23.02.2012
    tigersclaw80

    tigersclaw80

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL RS TDI DSG
    Hab zwar aktuell nen Leon FR aber die Endstücke sind die gleichen => nimm Nevr Dull Polierwatte, damit bekommst du die wieder schick. ....
     
  3. #3 guggnich, 23.02.2012
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    schreibt die sich wirklich so? ^^

    wo beziehst du die? hab bei amazon gelesen, das es nur so lala sein soll und auch nur bei "frischen" Schmutz....

    ich mein die Dose für 4,50 kann man versuchen, aber gibt es noch was anderes?

    Danke
     
  4. #4 tigersclaw80, 23.02.2012
    tigersclaw80

    tigersclaw80

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL RS TDI DSG
    Schreibt sich wirklich so - Amazon hab ich sie das letzte mal gekauft, irgendwas um 6-7€ wenn ich mich recht entsinne ....
     
Thema:

Frage zu Aufschweißendrohren des RS am normalen o2 betr. Reinigung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Aufschweißendrohren des RS am normalen o2 betr. Reinigung - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...