Frage zu Audience hilfe.

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von leon25, 20.03.2008.

1. leon25

leon25

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI
    Hai alle zusamen, ich habe ein paar fragen an euch. Ich habe ein Audience eingebaut und er zeigt kein RDS und wenn ich denn ausmache dann brennt ca 10sek. TP RECORD. Wieso und wozu ist es TP RECORD kann man den ausmache, wenn ja wo? Und warum findet er kein RDS?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelrene581, 21.03.2008
    onkelrene581

onkelrene581

F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    hallo kenne tp record nur von audi,ältere modelle,beim vater war das so,hat den glaub letzeten verkehrfunk gespeichert und den konnte man dann erneut anhören! mehr weiss ich leider auch nicht

4. #3 Rasputin, 26.03.2008
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen :-)
    Das Radio nimmt, sofern´s aktiviert ist, währende Deiner Abwesenheit
    Verkehrsfunkdurchsagen auf und speichert sie, damit Du
    auch nach einer Pause/Rast auf dem laufenden bleibst :-)

Thema:

Frage zu Audience hilfe.

Die Seite wird geladen...

Frage zu Audience hilfe. - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...