Frage zu Angebot für Superb Combi 2.0 TDI DSG 125kW

Diskutiere Frage zu Angebot für Superb Combi 2.0 TDI DSG 125kW im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich bin neu hier im Forum, fahre aber bereits längere Zeit einen Skoda Octavia RS Combi als Firmenwagen bzw. Firmenleasing. Da dieser...

1. #1 Machu Picchu, 22.08.2012
    Machu Picchu

Machu Picchu

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG, vorher Skoda Octavia Combi 2.0 TSI DSG RS
    Hallo

Ich bin neu hier im Forum, fahre aber bereits längere Zeit einen Skoda Octavia RS Combi als Firmenwagen bzw. Firmenleasing. Da dieser Vetrag in ca. 4 Monaten ausläuft und ich vom Preis/Leistungsverhältnis Skoda überzeugt bin habe ich mir bereits Gedanken über das kommende Fahrzeug gemacht, welches ich auch in Kürze bestellen werde.

Nun richtet sich meine Frage natürlich zu den Nachlässen oder dem mir vorliegenden Angebot. (alle Preise netto da Firmenleasing)

Fahrzeugpreis laut Kalkulation (Konfigurator) für den Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance liegt bei 38424,37€.

Gesamtpreis (Anzahlung, Leasingraten und Restwert) nach 48 Monaten mit dem Wunsch der Fahrzeugübernahme würde netto bei 35298,00€ liegen, dies entspricht wenn ich richtig gerechnet habe einem Preisnachlass von 8,2% zzgl. Winterreifen auf Stahlfelge.

Haltet Ihr das für ein gutes Angebot oder ist da durchaus mit dem richtigen Verhandlungsgeschick noch mehr rauszuholen?

Wer hat in den letzten Wochen ähnliche Erfahrungen gemacht? Über Antworten würde ich mich freuen!

Danke vorab

Ltd.Lupo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pierre

Pierre

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Ich kann Dir dazu leider nichts sagen da ich einen Barpreis ohne Leasing, etc. hatte. Hier waren es also ganz andere Konditionen und eine Angabe des Rabattes würde Dir nichts bringen.

4. #3 medvedev, 22.08.2012
    medvedev

medvedev

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 140PS Elegance
    Werkstatt/Händler:
    VW Wiesinger
    Kilometerstand:
    22000
    Wenn die Summe der Gesamtleasingkosten zum Listenpreis immer noch 8,2% niedriger ist, dann ist es ja eh ein Top Deal.
    Bei 4 Jahren und einigen Prozenten Zinsbelastung kannst es ja selbst ausrechnen. Die Wintergummi schlagen sich auch noch mit 600EUR (bis 800EUR) nieder,
    was auch noch 1-2% ausmacht (wenn noch nicht einberechnet). Lass Dir doch einfach bei einem anderen Händler ein Angebot machen, wenn du nicht
    von der Firma an den Lieferanten gebunden bist.

Thema:

Frage zu Angebot für Superb Combi 2.0 TDI DSG 125kW

Die Seite wird geladen...

Frage zu Angebot für Superb Combi 2.0 TDI DSG 125kW - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...