Frage zu Angebot für Superb Combi 2.0 TDI DSG 125kW

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Machu Picchu, 22.08.2012.

  1. #1 Machu Picchu, 22.08.2012
    Machu Picchu

    Machu Picchu

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG, vorher Skoda Octavia Combi 2.0 TSI DSG RS
    Hallo

    Ich bin neu hier im Forum, fahre aber bereits längere Zeit einen Skoda Octavia RS Combi als Firmenwagen bzw. Firmenleasing. Da dieser Vetrag in ca. 4 Monaten ausläuft und ich vom Preis/Leistungsverhältnis Skoda überzeugt bin habe ich mir bereits Gedanken über das kommende Fahrzeug gemacht, welches ich auch in Kürze bestellen werde.

    Nun richtet sich meine Frage natürlich zu den Nachlässen oder dem mir vorliegenden Angebot. (alle Preise netto da Firmenleasing)

    Fahrzeugpreis laut Kalkulation (Konfigurator) für den Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance liegt bei 38424,37€.

    Gesamtpreis (Anzahlung, Leasingraten und Restwert) nach 48 Monaten mit dem Wunsch der Fahrzeugübernahme würde netto bei 35298,00€ liegen, dies entspricht wenn ich richtig gerechnet habe einem Preisnachlass von 8,2% zzgl. Winterreifen auf Stahlfelge.

    Haltet Ihr das für ein gutes Angebot oder ist da durchaus mit dem richtigen Verhandlungsgeschick noch mehr rauszuholen?

    Wer hat in den letzten Wochen ähnliche Erfahrungen gemacht? Über Antworten würde ich mich freuen!

    Danke vorab

    Ltd.Lupo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Ich kann Dir dazu leider nichts sagen da ich einen Barpreis ohne Leasing, etc. hatte. Hier waren es also ganz andere Konditionen und eine Angabe des Rabattes würde Dir nichts bringen.
     
  4. #3 medvedev, 22.08.2012
    medvedev

    medvedev

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 140PS Elegance
    Werkstatt/Händler:
    VW Wiesinger
    Kilometerstand:
    22000
    Wenn die Summe der Gesamtleasingkosten zum Listenpreis immer noch 8,2% niedriger ist, dann ist es ja eh ein Top Deal.
    Bei 4 Jahren und einigen Prozenten Zinsbelastung kannst es ja selbst ausrechnen. Die Wintergummi schlagen sich auch noch mit 600EUR (bis 800EUR) nieder,
    was auch noch 1-2% ausmacht (wenn noch nicht einberechnet). Lass Dir doch einfach bei einem anderen Händler ein Angebot machen, wenn du nicht
    von der Firma an den Lieferanten gebunden bist.
     
Thema:

Frage zu Angebot für Superb Combi 2.0 TDI DSG 125kW

Die Seite wird geladen...

Frage zu Angebot für Superb Combi 2.0 TDI DSG 125kW - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....