Frage zu Angebot für Superb Combi 2.0 TDI DSG 125kW

Diskutiere Frage zu Angebot für Superb Combi 2.0 TDI DSG 125kW im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich bin neu hier im Forum, fahre aber bereits längere Zeit einen Skoda Octavia RS Combi als Firmenwagen bzw. Firmenleasing. Da dieser...

  1. #1 Machu Picchu, 22.08.2012
    Machu Picchu

    Machu Picchu

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi III
    Hallo

    Ich bin neu hier im Forum, fahre aber bereits längere Zeit einen Skoda Octavia RS Combi als Firmenwagen bzw. Firmenleasing. Da dieser Vetrag in ca. 4 Monaten ausläuft und ich vom Preis/Leistungsverhältnis Skoda überzeugt bin habe ich mir bereits Gedanken über das kommende Fahrzeug gemacht, welches ich auch in Kürze bestellen werde.

    Nun richtet sich meine Frage natürlich zu den Nachlässen oder dem mir vorliegenden Angebot. (alle Preise netto da Firmenleasing)

    Fahrzeugpreis laut Kalkulation (Konfigurator) für den Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance liegt bei 38424,37€.

    Gesamtpreis (Anzahlung, Leasingraten und Restwert) nach 48 Monaten mit dem Wunsch der Fahrzeugübernahme würde netto bei 35298,00€ liegen, dies entspricht wenn ich richtig gerechnet habe einem Preisnachlass von 8,2% zzgl. Winterreifen auf Stahlfelge.

    Haltet Ihr das für ein gutes Angebot oder ist da durchaus mit dem richtigen Verhandlungsgeschick noch mehr rauszuholen?

    Wer hat in den letzten Wochen ähnliche Erfahrungen gemacht? Über Antworten würde ich mich freuen!

    Danke vorab

    Ltd.Lupo
     
  2. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    150.000
    Ich kann Dir dazu leider nichts sagen da ich einen Barpreis ohne Leasing, etc. hatte. Hier waren es also ganz andere Konditionen und eine Angabe des Rabattes würde Dir nichts bringen.
     
  3. #3 medvedev, 22.08.2012
    medvedev

    medvedev

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 140PS Elegance
    Werkstatt/Händler:
    VW Wiesinger
    Kilometerstand:
    22000
    Wenn die Summe der Gesamtleasingkosten zum Listenpreis immer noch 8,2% niedriger ist, dann ist es ja eh ein Top Deal.
    Bei 4 Jahren und einigen Prozenten Zinsbelastung kannst es ja selbst ausrechnen. Die Wintergummi schlagen sich auch noch mit 600EUR (bis 800EUR) nieder,
    was auch noch 1-2% ausmacht (wenn noch nicht einberechnet). Lass Dir doch einfach bei einem anderen Händler ein Angebot machen, wenn du nicht
    von der Firma an den Lieferanten gebunden bist.
     
Thema:

Frage zu Angebot für Superb Combi 2.0 TDI DSG 125kW

Die Seite wird geladen...

Frage zu Angebot für Superb Combi 2.0 TDI DSG 125kW - Ähnliche Themen

  1. Soundsystem Superb - Welcher Typ

    Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

    Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  4. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...