Frage zu Amundsen Radio

Diskutiere Frage zu Amundsen Radio im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Seit kurzem sehe ich ganz unten in der Leiste alle Buttons die normalerweise nur durch die Annäherungssensorik auftauchen. Wenn man sich...
  • Frage zu Amundsen Radio Beitrag #1

Seelenstaub

Dabei seit
06.09.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo!

Seit kurzem sehe ich ganz unten in der Leiste alle Buttons die normalerweise nur durch die Annäherungssensorik auftauchen.

Wenn man sich mit der Hand nähert, sieht man auch die gewohnte Animation von unten nach oben kommen, gibt man die Hand weg, sieht man die Animation von oben nach unten verschwinden, aber die Buttons bleiben.

Ich habe alle Einstellungen abgesucht und auch einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht aber es hilft nichts, ich weiß auch nicht was der Auslöser dafür war, es hat bis vor einer Woche normal funktioniert.

Kennt das jemand und weiß eventuell Abhilfe?

Liebe Grüße
 
#
schau mal hier: Frage zu Amundsen Radio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Amundsen Radio

Frage zu Amundsen Radio - Ähnliche Themen

Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
Oben