Frage zu Alufelge Denom 7x17“

Diskutiere Frage zu Alufelge Denom 7x17“ im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte meine Alufelgen künftig mittels einem Support mittig in der Alufelge an die Wand montieren. Ich möchte deshalb gerne wissen, wie groß...
  • Frage zu Alufelge Denom 7x17“ Beitrag #1

herbie77

Ich möchte meine Alufelgen künftig mittels einem Support mittig in der Alufelge an die Wand montieren. Ich möchte deshalb gerne wissen, wie groß das Loch in der Mitte der Felge ist, wenn man die Plastikblende mit dem Skoda Logo entfernen würde ? Um den Plastik Deckel zu entfernen, müsste ich die Felge ja vom Auto demontieren und dann von innen rausdrücken. Das mache ich aber dann erst,wenn die Winter Räder draufkommen. Wer kann mir helfen?

• Frage zu Alufelge Denom 7x17“ Beitrag #2
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Um den Plastik Deckel zu entfernen, müsste ich die Felge ja vom Auto demontieren und dann von innen rausdrücken.
Nein, das geht auch von außen im montierten Zustand.

• Frage zu Alufelge Denom 7x17“ Beitrag #3

herbie77

Klar, kann schon sein aber womöglich muss da gemurgst werden, die Deckel haben womöglich danach Spuren und das möchte ich vermeiden. Also wie groß ist die Bohrung ?

• Frage zu Alufelge Denom 7x17“ Beitrag #4
chris193

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
4XXX4
Einfach mal kurz die Suchmaschine der Wahl bemüht, Felgendeckel (original):
Nabendurchmesser ca. 52mm

• Frage zu Alufelge Denom 7x17“ Beitrag #5

Thundang

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi Joy 1.4TSI
hab die felgen auch den winter über an der Wand hängen

Thema:

Frage zu Alufelge Denom 7x17“

Frage zu Alufelge Denom 7x17“ - Ähnliche Themen

Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...

Sucheingaben

skoda felge Braga 7x17

,

skoda denom 17

Oben