Frage zu Alufelge Denom 7x17“

Diskutiere Frage zu Alufelge Denom 7x17“ im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte meine Alufelgen künftig mittels einem Support mittig in der Alufelge an die Wand montieren. Ich möchte deshalb gerne wissen, wie groß...

herbie77

Dabei seit
04.04.2017
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ich möchte meine Alufelgen künftig mittels einem Support mittig in der Alufelge an die Wand montieren. Ich möchte deshalb gerne wissen, wie groß das Loch in der Mitte der Felge ist, wenn man die Plastikblende mit dem Skoda Logo entfernen würde ? Um den Plastik Deckel zu entfernen, müsste ich die Felge ja vom Auto demontieren und dann von innen rausdrücken. Das mache ich aber dann erst,wenn die Winter Räder draufkommen. Wer kann mir helfen?
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.173
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Um den Plastik Deckel zu entfernen, müsste ich die Felge ja vom Auto demontieren und dann von innen rausdrücken.
Nein, das geht auch von außen im montierten Zustand.
 

herbie77

Dabei seit
04.04.2017
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Klar, kann schon sein aber womöglich muss da gemurgst werden, die Deckel haben womöglich danach Spuren und das möchte ich vermeiden. Also wie groß ist die Bohrung ?
 
chris193

chris193

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
6.024
Zustimmungen
2.092
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
35900
Einfach mal kurz die Suchmaschine der Wahl bemüht, Felgendeckel (original):
Nabendurchmesser ca. 52mm
 
Thema:

Frage zu Alufelge Denom 7x17“

Frage zu Alufelge Denom 7x17“ - Ähnliche Themen

Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...

Sucheingaben

skoda felge Braga 7x17

,

skoda denom 17

Oben