Frage zu Alternativ Radio Rapid Spaceback

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von abangerl, 09.07.2015.

1. #1 abangerl, 09.07.2015
    abangerl

abangerl

A-4743 Peterskirchen bei Ried/Innkreis (OÖ)
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo

Ich fahre einen Rapid Spaceback Bj. 12.2013
    Es ist ein Swing Radio verbaut das ich jetzt gerne tauschen möchte.

Bin nun bei Amazon auf folgendes Gerät gestoßen und hört sich ganz gut an.
    Pumpkin 8 Zoll 2 Din Autoradio DVD CD Receiver GPS Navigation für VW https://www.amazon.de/dp/B00QRLWDMO/ref=cm_sw_r_awd_gTKNvbKGHWMB2

Es liegt genau in meiner Preisklasse und bietet alles das mir wichtig wäre.

Hat schon jemand dieses Radio verbaut bzw. Würde es in den Rapid passen.

Bin auf diesen Gebiet eher Laie und bin für jeden Tipp dankbar bzw. Alternative in dieser Preisklasse.

Lg aus Österreich

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 abangerl, 04.09.2015
    abangerl

abangerl

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback
    Kilometerstand:
    13000
    Habe mir nun folgendes Radio gekauft und bin absolut begeistert .

Bisher keine Probleme uns passt optisch wie ich finde toll ins Fahrzeug .
    Spotify , Poweramp und alle bisherigen Android Apps laufen ohne Probleme ebenso Navi ( HERE ) hat mich die letzten 500 km ohne Probleme ans Ziel gebracht . Das Radio braucht cirka 20-30 Sekunden zum starten was mich aber nicht wirklich stört.

Für den Preis kann man nicht wirklich was falsch machen und im XDA Forum bekommt man viele Updates und Tipps .

Anhänge:

4. #3 Bolle71, 05.09.2015
    Bolle71

Bolle71

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Ambition 1.2 TSI 77KW
    Ich hatte bei Amazon dieses Radio http://www.amazon.de/Pumpkin-Autora...&qid=1441478648&sr=8-1&keywords=pumpkin+skoda

Soweit ist es ein tolles Gerät was die Spielereien betrifft.