Frage zu AHK beim Superb II

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von bahnkunde, 07.10.2008.

  1. #1 bahnkunde, 07.10.2008
    bahnkunde

    bahnkunde

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    Fahrzeug:
    Superb II/125 kw/DSG/elegance/brunello rot/ innen beige
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter/ Sömmerda
    Hallo ihr im Forum
    Bin hier neu. Ist es normal das bei der AHK der Schlüssel am Haken bleiben muß, wenn man das Teil wieder abgebaut hat.
    ?( Macht doch keine Sinn. der kann doch abbrechen. Oder gibt es einen Trick wie man den Schlüssel abziehen kann
    . Oder ist das Teil nicht in Ordnung?
    Danke für ne Antwort
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb Fahrer, 07.10.2008
    Superb Fahrer

    Superb Fahrer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    Kenne zwar nicht genau das System beim Superb 2, aber bei meinem Superb 1 ist das genau so ich bekomme den Schlüssel auch nicht ab wenn der Kugelkopf ab ist. Ich denke das die Technik die gleiche ist.

    MFG
     
  4. rony

    rony

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Basel (Schweiz)
    Hab auch den 2002 Superb.

    Schlüssel bleibt dran, im Reserverad ist eine kunstoffpassform, wo du den haken versorgen kannst. Dann bricht dir auch kein Schlüssel ab.

    Du kannst natürlich die Mechanik auslösen, dann bekommst du den Schlüssel auch weg ohne dass es montiert ist. Mach das aber nicht, weil du dann die Kupplung nicht wieder aufsetzen kannst, bevor du den Schlüssel findest :-))

    Verliersichere Schlüssel sind eine super erfindung!
     
  5. Petrus

    Petrus

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Welche Zusatzspiegel passen auf den Superb II ?

    Herzlichen Gruß
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu AHK beim Superb II

Die Seite wird geladen...

Frage zu AHK beim Superb II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...