Frage Zinsen bei Finanzierung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von kairo, 25.11.2008.

1. kairo

kairo

Servus liebe Octi-Freunde,

ich fahre seit knapp 5 Jahren den Okti 1 und ich liebe dieses Auto. Nun stellt sich die Frage eines Neukaufes. Dazu habe ich eine Frage bezüglich der Zinsen bei einer Finanzierung.

Von meinem Autohändler höre ich immer, dass Finanzierungen mit 0,9%, 1,9% oder 2,9% nicht möglich sind. Von einem anderen Händler habe ich nun aber ein Angebot mit einer Finazierung von 1,9% für das Sondermodell Team Edition gesehen.

Mich beschleicht das Gefühl, dass jedes Autohaus die Prozente selbst bestimmen kann, ist das so? Oder werden solche Aktion von der Skoda-Bank vorgegeben?
    Irgendwo sehe ich es nicht mehr eine Menge Zinsen zu zahlen wo es mittlerweile genügend Angebot sogar mit 0,0 Zinsen gibt.

Wie seht ihr das? Freue mich auf Aufklärung.

Grüße Kairo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DSG Hoschi, 25.11.2008
    DSG Hoschi

DSG Hoschi

Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Hi.
    Soweit ich das mitbekommen habe ist bei solchen Zinssätzen von 0,9 1,9 ...% eine Händlerbeteiligung dabei.
    Sprich entweder mehr Nachlass dafür höhere Zinsen oder niedrigere Zinsen dafür weniger Nachlass.
    Das nächste ist das es Momentan außer bei Peugot und Citroen kein 0% Finanzierungen gibt.
    Im Gegenteil auf Grund der momentanen Finanzkrise sind die Zinsen zur ZEit unter aller Sau.
    Hatte einen Picanto bei uns ums Eck gesehen.
    War ein vor Facelift ohne Zulassung in der EX Ausstattung.
    Soll 9900Euro kosten bei 8,99% Zinsen.
    Habe dann gefrag ob das wirklich sein Ernst ist weil ich bei nem anderen Kia Händler nen Picanto Cool Facelift für 10500Euro hätte bekommen können und zwar mit ESP bei 5,49% Zinsen.