Frage Winterreifengröße Kamiq

Diskutiere Frage Winterreifengröße Kamiq im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen, da ich hier im Netz nichts gefunden habe, meine Frage an euch: Kann ich auch Winterreifen für den TGI 1.0 in der Größe...

dexter_morgan

Dabei seit
06.06.2018
Beiträge
131
Zustimmungen
3
Guten Morgen zusammen,


da ich hier im Netz nichts gefunden habe, meine Frage an euch:

Kann ich auch Winterreifen für den TGI 1.0 in der Größe 15 Zoll fahren?
Habe noch nagelneue daheim und bräuchte ja nur die Felgen dazu!

Danke euch!
 

BertusCDI

Dabei seit
12.08.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Hab mal ein PDF angehängt
 

Anhänge

  • Serienreifen_Skoda_2021_02_Korr_NX.pdf
    5,8 MB · Aufrufe: 159
Hubert_85

Hubert_85

Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
78
Zustimmungen
43
Ort
Raum IN
Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
die kleinstmögliche Bereifung am Kamiq ist 16" - ist der vorstehenden PDF "Serienbereifung" zu entnehmen. Bei der Zuordnung ist entsprechend der Anleitung in der Broschüre auf die E-Nummer, die Motorisierung, der Differenzierung Scala zu Kamiq und die Kennbuchstaben zu achten. Zu beachten dabei für MJ ´22 - die Versionsnummer 12 für dieses Modelljahr ist in der aktuellen Broschüre noch nicht enthalten, dürfte sich aber zu Version 11 nicht unterscheiden.
 
Thema:

Frage Winterreifengröße Kamiq

Frage Winterreifengröße Kamiq - Ähnliche Themen

Bolero im Kamiq - Anzeigeeinheit lösen: Hallo Zusammen Frage an die Kamiq Fahrer mit Infotainment Bolero - weiß jemand ob und wie man die Anzeigeeinheit des Bolero gelöst bekommt...
Lenkradheizung am Kamiq: Hallo Zusammen Vielleicht hat ja der ein oder andere schon seinen Kamiq mit Lenkradheizung bekommen und kann mir eine Frage beantworten. Aktuell...
Mittelarmlehne: Guten Morgen zusammen Bekanntermassen kann die Mittelarmlehne im Kamiq zwar in der Höhe verstellt, nicht aber arretiert werden.... Hat hier...
Winterreifen Felgengröße: Hallo, ich möchte mir Winterreifen und Felgen für meinen neuen Kamiq 2020 G-Tec kaufen und habe Zweifel wegen der Felgengröße. Serienmässig fahre...
Welche Größe für Winterkompletträder?: Hallo zusammen, da es vermutlich nicht mehr allzu lange dauern wird bis wir auf Winterräder fahren werden, habe ich heute schon mal bei einem...
Oben