Frage: Wie verlege ich ein Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von cortez, 29.12.2009.

  1. cortez

    cortez

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe folgendes Problem:
    Und zwar habe ich mir eine Basskiste für den Kofferraum gekauft. Heute wollte ich diese mit einem Freund einbauen. Zuerst haben wir das Audiokabel von der Mittelkonsole über die Fahrerseite nach hinten verlegt. Danach wollten wir das Stromkabel vom Motorraum über die Beifahrerseite nach hinten verlegen. Dann kam das Problem wir wollten das Handschuhfach webauen, haben 3 Torxschrauben rausgemacht und keine weiteren gefunden.
    Muss ich das Handschuhfach zwangsläufig wegbauen? Und wenn ja wie geht das;-)?
    Wenn es noch andere Möglichkeiten gibt wäre mir das natürlich lieber.
    Also bitte Vorschläge um mein Problem zu lösen!

    Mfg Cortez
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 29.12.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum !

    Benutze doch mal bitte einfach die Suche, weil diese Themen bereits
    mehrfach besprochen wurden, habe Dir mal was rausgesucht :

    Pluskabel für Verstärker

    MFG

    Andi
     
Thema:

Frage: Wie verlege ich ein Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum?

Die Seite wird geladen...

Frage: Wie verlege ich ein Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...