Frage: Wie verlege ich ein Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum?

Diskutiere Frage: Wie verlege ich ein Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe folgendes Problem: Und zwar habe ich mir eine Basskiste für den Kofferraum gekauft. Heute wollte ich diese mit einem Freund einbauen....

1. cortez

cortez

Hallo!
    Habe folgendes Problem:
    Und zwar habe ich mir eine Basskiste für den Kofferraum gekauft. Heute wollte ich diese mit einem Freund einbauen. Zuerst haben wir das Audiokabel von der Mittelkonsole über die Fahrerseite nach hinten verlegt. Danach wollten wir das Stromkabel vom Motorraum über die Beifahrerseite nach hinten verlegen. Dann kam das Problem wir wollten das Handschuhfach webauen, haben 3 Torxschrauben rausgemacht und keine weiteren gefunden.
    Muss ich das Handschuhfach zwangsläufig wegbauen? Und wenn ja wie geht das;-)?
    Wenn es noch andere Möglichkeiten gibt wäre mir das natürlich lieber.
    Also bitte Vorschläge um mein Problem zu lösen!

Mfg Cortez

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 29.12.2009
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum !

Benutze doch mal bitte einfach die Suche, weil diese Themen bereits
    mehrfach besprochen wurden, habe Dir mal was rausgesucht :

Pluskabel für Verstärker

MFG

Andi

Thema:

Frage: Wie verlege ich ein Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum?

Die Seite wird geladen...

Frage: Wie verlege ich ein Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum? - Ähnliche Themen

1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Abdichtung Motorraum

Abdichtung Motorraum: Habt ihr bei eurem S3 auch das problemlos dass der Motorraum bei dem aktuellen Wetter extrem versaut wird? Eigentlich ist der Motorraum beim S3...
  3. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...